My E.bio – Der vegane Bio-Energy-Drink

Saturday 17th, October 2015 / 00:58 von
My E.bio – Der vegane Bio-Energy-DrinkBild: MY E.bio

Bei Partys gibt es unter der oft großen Getränkeauswahl meistens den bekannten Energy-Drink aus der Dose. Klar, Energy-Drinks sind alles andere als gesund und Dosen nicht umweltfreundlich, aber wenn es schon einen Energy-Drink in der Dose geben muss, dann zumindest einen veganen Bio-Energy-Drink!

Aus Österreich stammt der My E.bio Energy-Drink, der statt mit Taurin durch Koffein aus Kaffee und durch Ginseng Energie liefert. Zusätzlich ist der Drink vegan – außerdem habe ich ihn auch schon in kleinen Glasfläschchen gesehen.

Hier findet ihr weitere Infos zum My E. Bio-Energydrink.

Trinkt ihr – zumindest ab und zu – Energy-Drinks?

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo