Little Miss Itchy Feet zieht in das Nest

Wednesday 26th, March 2014 / 19:34 von
Little Miss Itchy Feet zieht in das NestBild: Little Miss Itchy Feet

Wie schon im News-Beitrag littlemissitchyfeet und The bird’s new nest auf gemeinsamer Reise angekündigt, war der Artikel von Little Miss Itchy Feet zu The bird’s new nest inklusive einem Interview mit mir nicht die einzige Station unserer Reise. Und ich freue mich sehr, euch heute die nächste Etappe ankündigen zu dürfen.

Ab 1. April 2014 wird Little Miss Itchy Feet, einer der bekanntesten österreichischen Reiseblogs, auf The bird’s new nest sein neues Nest beziehen. Doris aka Little Miss, die unser Team jetzt schon mit spannenden und interessanten Artikeln bereichert, zieht zusammen mit ihren Itchy Feet bei The bird’s new nest ein, um nun aus dem Nest über Projekte und Menschen zu berichten, die positive Spuren in der Welt hinterlassen.

Ab nächsten Monat findet ihr hier dann nicht nur wie gewohnt Artikel von Doris, sondern zusätzlich die Kolumne “Little Miss Itchy Feet”. Sämtliche ihrer früheren Blogposts werden dort zu finden und weiterhin zu lesen sein. Und zukünftig alle neuen Beiträge der Little Miss, die auch in Zukunft nicht still sitzen kann: Reisen nach Gargano in Italien oder ein Wochenende mit den internationalen Guides des nachhaltigen Veranstalters Weltweitwandern stehen unter anderem auf dem Programm.

Ich finde, das klingt nach jeder Menge spannendem Lesestoff und ich freue mich sehr über diesen Zuwachs im Nest.

Willkommen Little Miss Itchy Feet auf The bird’s new nest!

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

4 Comments on “Little Miss Itchy Feet zieht in das Nest

  • Ui, das hört sich wirklich spannend an, ich klicke mich jetzt mal ein bisschen durch ihre Beiträge und hoffe, dass ich Fernweh bekomme!

    Reply
    • Hallo Miriam, na, Fernweh bekommen? Ich hoffe doch, sonst strenge ich mich besonders an, dir hier ein solches zu zaubern 😉

      Reply
  • “Drüben” im Littlemissitchyfeet-Blog habe ich zum Abschied schon “Servus” gesagt. Nun sage ich hier noch herzlich Willkommen! Ich freue mich auf viele, weitere spannende Geschichten aus aller Welt von Dir. 🙂

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

  • Gemüsesaft von AlnaturaGemüsesaft von Alnatura
    Super erfrischend als kaltes Getränk oder kalte Suppe finde ich Gemüsesaft! Gerade eben sitze ich …

Ads.

Blogheim.at Logo