Lest von mir auf dem Blog des NaturkosmetikCamp!

Wednesday 27th, April 2016 / 13:25 von
Lest von mir auf dem Blog des NaturkosmetikCamp!Bild: NaturkosmetikCamp

Ich freue mich sehr, dieses Jahr wieder am NaturkosmetikCamp teilnehmen zu können, nachdem ich schon letztes Jahr sehr begeistert vom grössten BarCamp zum Thema Naturkosmetik im deutschsprachigen Raum war. Und noch mehr freue ich mich darüber, dass von mir nun auch regelmäßig auf dem Blog des Naturkosmetik-Camp zu lesen sein wird.

Im Gegensatz zu The bird’s new nest richtet sich der Blog des NaturkosmetikCamp nicht primär an Konsumenten, sondern an Unternehmen, Händler und Entscheidungsträger der Naturkosmetik-Branche. Mein erster Gastartikel dreht sich dementsprechend um vegane Zertifizierungen für Naturkosmetik, deren Unterschiede, den Zertifizierungsprozess und die Vorteile eines solchen Siegels.

Wenn ihr beruflich oder auch privat Interesse an solchen Insights in die Naturkosmetik-Branche habt, ist dieser Blog auf jeden Fall etwas für euch – ich freue mich auch über Wünsche und Ideen für Themen, denen ich mich in Zukunft zu diesem Bereich widmen soll.

 

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

1 Comments on “Lest von mir auf dem Blog des NaturkosmetikCamp!

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo