lavera Make-up im Shooting-Test

Saturday 16th, August 2014 / 20:03 von
lavera Make-up im Shooting-Test

Wenn man sich aufmacht, für einen Artikel Fotos zu schießen, darf das passende Make-up dazu natürlich nicht fehlen. Dieses Mal habe ich die Gelegenheit genutzt, drei Produkte von lavera zu verwenden, die ich bei einer Produkttest-Verlosung gewonnen hatte.

lavera-make-up

Ich schminke mich privat zwar nur selten, bin aber trotzdem sehr an Make-up interessiert und meine Sammlung an Produkten ist relativ umfassend, wobei ich hier nur mehr Naturkosmetik kaufe – was bei dem reichlichen Angebot heutzutage aber auch nicht vor einer überquellenden Schminklade schützt.

lavera-make-up3

Als Basis für jedes Make-up ist ein makelloser Teint wichtig – und alle, die nicht mit einem solchen gesegnet sind, können mittlerweile mit Produkten nachhelfen, die nicht nur natürlich anzusehen, sondern auch angenehm zu tragen sind. Das vegane “Trend sensitiv Natural Mousse Make-Up” in Ivory hat es mir hier sehr leicht gemacht, denn die Konsistenz ist tatsächlich wie Mousse und so sehr leicht mit den Fingern aufzutragen. Meine Gesichtshaut ist um einiges heller als meine Hände, deshalb kann man auf dem nächsten Foto auch sehr gut erkennen, dass das Make-up relativ deckend ist, ohne unnatürlich auszusehen.

lavera-make-up4

Das restliche Make-up kam aus meiner Schminklade, bis es dann zum Finale – zu den Lippen – ging. Diese sollten in einem satten Rot sein, und dafür haben sich der vegane Lippenstift “Trend sensitiv Beautiful Lips Colour Intense” in Wild Cherry sowie das Lipgloss “Trend sensitiv Glossy Lips” in Magic Red perfekt angeboten.

lavera-make-up1

Als Basis habe ich in diesem Fall einen knallroten Lippenkonturenstift verwendet, und darüber den Lippenstift aufgetragen. Als Finish für ein richtig sattes Rot folgte dann noch das Lipgloss.

lavera-make-up2

Hier noch die Swatches von beiden Produkten, oben der Lippenstift “Trend sensitiv Beautiful Lips Colour Intense” und darunter das Lipgloss “Trend sensitiv Glossy Lips”. Die Mischung war perfekt und das Make-up hat das ganze Shooting über durchgehalten – ohne Nachschminken. Die perfekte Kombi für rote Lippen!

lavera-make-up5

Falls euch weitere Bilder vom Shooting interessieren, könnt ihr diese hier sehen. 

Kleid5

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo