Kokosraspel von Alnatura

Thursday 17th, December 2015 / 00:28 von
Kokosraspel von AlnaturaBild: Alnatura

Was hilft, wenn man nicht so gut drauf ist? Bei mir offenbar backen. Nachdem ich leider immer noch krank bin und der heutige Tag nicht unbedingt von guter Laune geprägt war, habe ich mich spontan dazu entschlossen, Brot und Kekse zu backen und siehe da – die Stimmung steigt!

Mein Brotrezept werde ich euch bald verraten, die Kekse backe ich heute das erste Mal, mal sehen ob es so wird, wie ich es mir vorgestellt habe – es sollen Kokos-Ahornsirup-Maroni-Kekse werden. Eine wichtige Zutat möchte ich euch aber heute schon vorstellen, nämlich Kokosraspel von Alnatura. Die exotisch fruchtigen Bio-Kokosraspel von Alnatura eignen sich als Müslizutat, für Süßspeisen und Desserts, indische Gerichte und Obstsalate oder auch zum Verzieren von Torten. Ich wandle damit gerne Rezepte ab und ersetze Mehl, Gries usw. mit Kokosraspeln. Ein Wort? Superlecker!

Hier findet ihr weitere Infos zu den Kokosraspel von Alnatura.

Seid ihr Kokosfans?

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

1 Comments on “Kokosraspel von Alnatura

  • Hallo Edda,
    berichte auf jeden Fall, wie die Kekse geworden sind, die hören sich ja sehr interessant an!
    Viele Grüße, die Alex

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo