Kids Zahngel Spearmint von LOGONA

Wednesday 14th, October 2015 / 01:21 von
Kids Zahngel Spearmint von LOGONABild: LOGONA

Einige von euch haben sich Produkttipps für Kinder gewunschen – deshalb habe ich meine Zähne mit einer Zahncreme für Kids geputzt!

Mit dem Kids Zahngel Spearmint von LOGONA, soll Kindern das Zähneputzen mehr Spaß machen. Das milde Spearmintöl sorgt für Kaugummigeschmack, pflanzlicher Farbstoff färbt das Gel in ein sattes Grün. Natürlich ohne synthetische Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe, frei von Fluorid und mit Pflanzenextrakten aus kontrolliert biologischem Anbau. Das vegane Zahngel ist außerdem BDIH-zertifiziert (Naturkosmetik), in Deutschland entwickelt und hergestellt sowie vegan.

Zähneputzen ist für viele Kinder ein ungeliebtes Ritual, die grüne Farbe des Zahngels finde ich nicht sehr beeindruckend, aber den Kaugummigeschmack finde ich tatsächlich lustig – möglicherweise macht das Zähneputzen einigen Kindern dadurch mehr Spaß.

Hier findet ihr weitere Infos zum Kids Zahngel Spearmint von LOGONA.

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo