Kennt ihr schon die Hand.Werk.Stadt Mödling?

Tuesday 05th, December 2017 / 14:59 von
Kennt ihr schon die Hand.Werk.Stadt Mödling?Bild: Hand.Werk.Stadt Mödling

Die Hand.Werk.Stadt in Mödling ist eine Werkstatt für alle, die sich handwerklich betätigen wollen. Wir bieten eine gut ausgestattete Holz-Werkstätte, eine Fahrrad-Werkstätte und ein kleines FabLab mit 3D-Drucker, Foliencutter und Textil-Transferpresse. Einmal pro Woche wird auch Schrott wieder flott gemacht und repariert was das Zeug hält. Zwei Mal im Jahr findet außerdem ein sehr gut besuchtes Repair-Café statt. Ihr wollt die Hand.Werk.Stadt Mödling kennen lernen? Dann kommt am ersten oder dritten Dienstag im Monat um 18 Uhr zu uns und lasst euch herumführen.

Heute – am Dienstag, den 5. Dezember 2017 – ist es wieder soweit! Beim Kennenlernabend in der Hand.Werk.Stadt könnt ihr uns, alle Werkstätten und das FabLab kennen lernen und natürlich auch Fragen stellen. Um 18 Uhr geht es los – nicht verpassen!

Als Leiter der Hand.Werk.Stadt Mödling (ihr findet mich rechts am Titelbild) würde ich mich sehr freuen, euch bei uns begrüssen zu dürfen!

 

Hand.Werk.Stadt Mödling

D.I.-Wilhelm-Haßlinger-Straße 3 / Stiege 2 / Untergeschoß
2340 Mödling

Homepage: handwerkstadt.org
Facebook: facebook.com/handwerkstadt

Über den Autor

Georg ist für die technische Seite von The bird's new nest verantwortlich. Seit einigen Jahren engagiert er sich in der Hand.Werk.Stadt Mödling, deren Leitung er im Herbst 2017 übernommen hat. Seine Lieblingsthemen sind Nachhaltigkeit, Upcycling und Recycling.

Alle Artikel von Georg

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo