Kaffa Wildkaffee Medium von Kaffaland

Wednesday 15th, May 2013 / 22:04 von
Kaffa Wildkaffee Medium von KaffalandBild: Kaffaland

Auch wenn ich schon einen Lieblings-Kaffee habe, probiere ich immer gerne neue Kaffeesorten aus – und besonders leckere stelle ich hier vor!

Dazu gehört der Kaffa Wildkaffee Medium von Kaffaland (am Titelbild ganz rechts). Der Wildkaffee stammt aus dem Bonga Forest in Äthiopien und ist sowohl bio- als auch fairtrade/social-zertifiziert. Medium, die mittlere Röstung ergibt einen kräftigen, gut verträglichen Kaffee mit einem sehr interessanten Geschmack, der sich vor allem Schwarz mit oder ohne Zucker sehr gut entfalten kann. Ich gehöre ja üblicherweise zu den viel Zucker und Milch(-Ersatz)-Typen, aber bei guten Kaffees zahlt es sich auf jeden Fall aus, davon abzuweichen.

Hier findet ihr weitere Infos zum Kaffa Wildkaffee Medium von Kaffaland. Sehr interessieren würde mich auch der Espresso, mal sehen, ob ich bald dazukomme, auch diesen zu testen!

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo