Hummus von Green Heart

Tuesday 01st, December 2015 / 23:31 von
Hummus von Green HeartBild: Green Heart

Ich liiiiiebe Hummus! (Ja, ich liebe viele Sachen!)

Nachdem ich Soja nicht so gut vertrage, ist Hummus mein Lieblings-Eiweiss-Lieferant. Mindestens zweimal die Woche landet bei mir zur Zeit Hummus auf dem Teller. Am liebsten habe ich den Hummus von Green Heart – nicht nur weil er unglaublich lecker und cremig ist, sondern auch weil die vier Sorten Abwechslung garantieren. Natur ist Hummus pur, Marrakesh ist etwas schärfer, Lemon Coriander schmeckt leicht exotisch und Pomodori Secchi schmeckt lecker nach getrockneten Tomaten! Alle Green Heart Hummus werden mit Produkten aus kontrolliert biologischem Anbau auf Basis österreichischer Sojabohnen, rein pflanzlich, laktose-, cholesterin- und gentechnikfrei, ohne Zusatz von Konservierungsmittel, ohne Geschmacksverstärker und ohne Aromastoffe produziert. Wer Hummus noch nicht kennt: Unbedingt mal probieren!

Weitere Infos zum Hummus von Green Heart findet ihr hier.

Wer von euch ist noch süchtig nach Hummus?

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

1 Comments on “Hummus von Green Heart

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo