Grüne Erde Halter für Räucherstäbchen

Tuesday 02nd, April 2013 / 20:00 von
Grüne Erde Halter für RäucherstäbchenBild: Grüne Erde

Ich habe zwar meine gesamte Räucherstäbchen-Sammlung ausgemistet, aber bei diesem Halter für Räucherstäbchen und -kegel werde ich schwach – neue Räucherstäbchen oder -kegel müssen her!

Der Halter aus gebranntem Basaltton stammt von Grüne Erde und wurde von Hand in Deutschland gefertigt. Ich finde die geschwungene Form des Halters einfach wunderschön!

Hier findet ihr den Grüne Erde Halter für Räucherstäbchen und- kegel.

Verwendet ihr ab und zu Räucherstäbchen oder -kegel?

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo