Griechische Oliven mit mediterranen Kräutern von Ja! Natürlich

Monday 13th, May 2013 / 20:00 von
Griechische Oliven mit mediterranen Kräutern von Ja! NatürlichBild: Ja! Natürlich

Seit gut zwei Jahren bin ich wieder auf den Geschmack von Oliven gekommen und habe hier schon meinen Favoriten gefunden!

Die Griechischen Oliven mit mediterranen Kräutern von Ja! Natürlich sind eine Mischung aus schwarzen Oliven aus Kalmata und grünen Konservolea-Oliven aus Chalkidike und schmecken wirklich hervorragend. Ich esse sie gerne pur, aber sie kommen auch in Salate, in die Tomatensoße für Pasta oder auf Pizzen.

Hier findet ihr weitere Infos zu den Griechischen Oliven mit mediterranen Kräutern von Ja! Natürlich.

Esst ihr Oliven auch so gerne wie ich?

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo