Give-Away “lavera Maske & Kur”

Monday 27th, January 2014 / 13:17 von
Give-Away “lavera Maske & Kur”Bild: lavera

Für alle, die sich eine Extraportion Pflege gönnen wollen habe ich diese Woche zwei Kuren und eine Maske von lavera ins Give-Away gepackt: Die lavera Trauben Pflegekur, die lavera Color Glanz Haarkur und die lavera Straffende Pflegemaske. Super geeignet auch für einen Spa Day zu Hause, wenn man sich zum Beispiel von einer anstrengenden Woche erholen möchte.

Viel Spaß und viel Glück allen Teilnehmern!

 

Um das Give-Away zu gewinnen, füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem zweiten Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr zusätzlich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, was ihr macht, um euch nach einer herausfordernden Woche zu entspannen.

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird innerhalb von einer Woche per Email von mir benachrichtigt.

 

Die Verlosung läuft bis Montag, den 3. Februar 2014, 12:00, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.

Über den Autor

Das Vögelchen bringt euch das wöchentliche Give-Away von The bird's new nest und weitere nachhaltige Gewinnspiele. Frei nach dem Österreichischen Sprichwort: "Das Glück is a Vogerl!"

Alle Artikel von Das Vögelchen

27 Comments on “Give-Away “lavera Maske & Kur”

  • In die Sauna-dabei könnte ich die Haarpackung verwenden und hätte Entspannung und gepflegtes Haar in einem Dreh 🙂

    Reply
  • Musik entspannt – und deshalb singe ich vor mich hin, um mich und meinen Körper zu beruhigen 🙂

    Reply
  • Ich bin ein großer Fan vom Badengehen. Danach was essen und schön im Bett eine Romantikkomödie gucken.

    Reply
  • Lesen, am liebsten mit einer schönen Tasse Tee, meiner Kuscheldecke und einem warmen Körnerkissen.

    Reply
  • Die beste Erholung nach einer anstrengenden Woche bietet ein ausgiebiges Bad mit einem guten Buch und danach die Haut mit Öl verwöhnen

    Reply
  • ich lege mich nach einer anstrengenden Woche in die warme Badewanne und führe mein Wohlfühl-Programm durch. Danach ziehe ich meine Wollsocken an, lege mich gemeinsam mit meiner Katze ins Bett und bleibe dort liegen bis ich wieder aufstehen muss! Das nichts tun ist mir besonders wichtg und muss sein! 🙂

    Reply
  • Es gibt nichts schöneres als mindestens eine Stunde, mit einem guten Buch in der Wanne zu sitzen. Herrlich!!!

    Reply
  • Ich finde ein Bad ja wahnsinnig entspannend. Besonders bei dem nasskalten Wetter. Und dann noch ein Zusatz nach Lust und Laune dazu, herrlich!

    Reply
  • hallo!
    gerne nehme ich das zweite los an 🙂
    ich genieße dann noch mehr die ausgiebigen spaziergänge mit meinem hund 🙂 vlg

    Reply
  • Bei der Kombination Kälte und Stress wäre so eine Kur sicherlich hilfreich 😉

    Reply
  • Tolles Gewinnspiel 🙂
    Ich relaxe am liebsten mit einem tollen Buch und einer Tasse Tee auf der Couch. Das ist meist das Highlight eines stressigen Tages.

    LG, Sabina

    Reply
  • Ohh das wäre was für mich 😀
    Ich brauche erstmal ne Entspannung von dem ganzen Stress.

    Reply
  • Das Bad mit Kerzen schmücken, mit einer Tasse Tee in die Wanne legen und hinterher vom Freund massiert werden <3

    Reply
  • Ich entspanne am Liebsten beim Sport, wenn ich mich richtig auspowern kann ist das zugleich die perfekte Erholung für mich

    Reply
  • jetzt im Schnee eine große Runde wandern, da bekommt man einen klaren und frischen Kopf. Außerdem ist das gut gegen den Winterspeck.

    Reply
  • Zuerst eine bombige Einheit Pilates, danach ein duftendes Schaumbad, am liebsten in Vanilleduft, und nicht zu vergessen: ein ausgiebiges Schläfchen 😉

    Reply
  • MissesClementi

    Ich relaxe am liebsten in meiner Badewanne mit einem ausgiebigem Pflege und Relax Programm, danach bin ich wie neugeboren 🙂

    Reply
  • Am liebsten relaxe ich dann in der Sauna. Sich einfach Zeit lassen und die Seele baumeln lassen, dabei ein gutes Buch lesen. Das ist am allerschönsten 🙂

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo