Give-Away! Gewinnt zwei vegane Naturkosmetik-Sets von Master Lin im Wert von 170 Euro!

Monday 22nd, December 2014 / 13:49 von
Give-Away! Gewinnt zwei vegane Naturkosmetik-Sets von Master Lin im Wert von 170 Euro!Bild: Master Lin

Wie angekündigt nimmt The bird’s new nest am Vegan Wednesday Adventskalender teil und heute dürfen wir das 22. Türchen öffnen! Hinter dem Türchen befinden sich zwei vegane Naturkosmetik-Sets von Master Lin im Wert von 170 Euro. Set 1 enthält die Gold & Goji & Ginseng Eye Cream und das Gold Body & Face Oil. In Set 2 befinden sich das Ginger & Reishi Shampoo und der Pomegranate & Reishi Conditioner.

Ihr kennt Master Lin noch nicht? In diesen beiden Artikeln könnt ihr mehr über das Naturkosmetik-Label lesen:  “Master Lin: Gesichtspflege nach TCM” und “Review: Master Lin – Körper- und Haarpflege“. Vielen Dank an Master Lin für die Sets!

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

 

Um das Give-Away zu gewinnen, füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr zusätzlich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, welches der vier Produkte in den Sets von Master Lin euch am meisten interessiert.

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird innerhalb von einer Woche per Email von mir benachrichtigt.

 

Die Verlosung läuft bis Montag, den 29. Dezember 2014, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.

Über den Autor

Das Vögelchen bringt euch das wöchentliche Give-Away von The bird's new nest und weitere nachhaltige Gewinnspiele. Frei nach dem Österreichischen Sprichwort: "Das Glück is a Vogerl!"

Alle Artikel von Das Vögelchen

70 Comments on “Give-Away! Gewinnt zwei vegane Naturkosmetik-Sets von Master Lin im Wert von 170 Euro!

  • Kerstin Borowiecki

    Die Augencreme und das Öl interessieren mich sehr und eine schöne Tages und Nachtcreme interessiert mich auch

    Reply
  • Hey,
    mich würde total der Pomegranate & Reishi Conditioner interessieren.
    Ob man den mit herkömmlichen vergleichen kann 😉

    Liebste Grüße,
    Katrin!

    Reply
  • Mich interessiert besonders der Conditioner, weil ich so schwer durchkämmbare Haare habe.

    Reply
  • Ilsemarie Hartrampf

    Tolle Aktion. Finde alle Produkte interessant. Am liebsten würde ich mich überraschen lassen

    Reply
  • Würde am liebsten die eye cream probieren, habe nämlich mit trockenen Liedern zu kämpfen :/

    Reply
  • mich interessiert das face oil am meisten, weil ich sonst gern kokosöl für mein gesicht verwende.

    Reply
  • Mich interessiert besonders der Conditioner, ob er es schaffen würde meine Haare zu bändigen 😀

    Reply
  • Ich würde mich sehr über den Conditioner freuen. In der Hinsicht brauche ich einfach noch das perfekte Produkt für meine strapazierten Haare und das hier hört sich sehr gut an!

    Reply
  • Ich hüpf nochmal mit einem Los in den Topf, mit interessiert vor allem die Eyecream, weil ich genau wie Lise als junge Muddi kaum zu Schlaf komme und sich langsam erste Fältchen abzeichen 😀 Wünsche allen viel Glück, Kathi

    Reply
  • Hallo, mich interessiert gerade sehr die eye cream da ich mit ersten ‘Trockenenheitsfältchen’ zu kämpfen habe bzw. Als Mutter man immer zu wenig Schlaf findet, was sich in der Augengegend abzeichnet, 😉
    Lg ilse

    Reply
  • mich interessiert am meisten das Shampoo, da ich bisher noch kein für mich geeignetes gefunden habe, sonst aber auf K schwöre Vielleicht könnte mich ja dieses überzeugen?? 😉

    Reply
  • Am meisten würde mich das Gesichtsöl interessieren, ich liebe jegliche Öle 🙂

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo