Give-Away! Gewinnt vegane Naturkosmetik von alverde!

Tuesday 22nd, August 2017 / 19:35 von
Give-Away! Gewinnt vegane Naturkosmetik von alverde!Bild: alverde

Nachdem das letzte Give-Away mit alverde Produkten so gut bei euch angekommen ist, war ich wieder bei dm um im Naturkosmetik-Regal zu stöbern und euch Produkte für das Give-Away dieser Woche mitzunehmen. Ausgewählt habe ich: Die alverde 2in1 Haarkur Express Bio-Zitrone und Bio-Papaya, Das Fußbad alverde Fußbadekristalle Muntermacher, die alverde Feuchtigkeits-Haarkur Passionsblume Reis sowie das alverde Duschpeeling Bio-Magnolienblüte & Sheanuss.

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

 

Um die vegane Naturkosmetik von alverde zu gewinnen, füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr zusätzlich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, welches der Produkte euch am meisten interessiert.


* Verpflichtende Angaben

 

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird innerhalb von zwei Wochen per E-Mail von The bird’s new nest benachrichtigt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 25. September 2017, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.

Über den Autor

Das Vögelchen bringt euch das wöchentliche Give-Away von The bird's new nest und weitere nachhaltige Gewinnspiele. Frei nach dem Österreichischen Sprichwort: "Das Glück is a Vogerl!"

Alle Artikel von Das Vögelchen

104 Comments on “Give-Away! Gewinnt vegane Naturkosmetik von alverde!

  • Die Muntermacher Kristalle!👌🏻
    Ich wäre überglücklich 😇und würde sogar ein paar Luftsprünge 🤸🏻‍♀️machen vor Freude!😘 Vielen ❤️lichen Dank, dass ihr für uns solch ein tolles Gewinnspiel aus dem Hut 🎩 🐰zaubert! 🍀 Ich wünsche euch bunte 🍁Herbsttage und eine erholsame Zeit! 🎃

    Reply
  • Die Feuchtigkeitshaarkur klingt interessant – jetzt wo meine Haare wieder lang werden

    Reply
  • Die Haarkur interessiert mich am meisten, da ich immer noch auf der Suche bin nach einer guten Spülung oder Kur ohne Silikone und ohne Tierversuche.

    Reply
  • Ich bade momentan fast täglich, da sind die Kristalle sicher das Spannendste für mich, aber auch die Feuchtigkeitskur für die Haare ist gerade für die Heizperiode super geeignet!

    Reply
  • vchangemakers

    Gar nicht so leicht! Doch am aller aller aller meisten interessiert mich das Duschpeeling von Alverde! 🙂 Ein regelmäßiges Peeling ist sehr wichtig und macht die Haut samtweich. Daher würde ich gerne das Peeling testen.

    Reply
  • Nina Hartmann

    Mich interessiert am meisten das Fußbad alverde Fußbadekristalle Muntermacher

    Reply
  • Der Muntermacher! So ein toller Name für ein natürliches Produkt. Da kommt gleich Sommerfeeling auf!

    Reply
  • Mich interessiert die die alverde Feuchtigkeits-Haarkur Passionsblume Reis am meisten 😉

    Reply
  • Ich würde am allerliebsten zuerst die Fußbadekristalle ausprobieren wollen! Ich liebe alles, was nach Zitrusdüften duftet 🙂

    Reply
  • Mich interessieren die alverde Fußbadekristalle Muntermacher sehr, da ich den ganzen Tag auf der Arbeit stehen muss

    Reply
  • Ich muss den ganzen Tag auf der Arbeit stehen, darum interessierem mich die alverde Fußbadekristalle Muntermacher.

    Reply
  • alverde Duschpeeling Bio-Magnolienblüte & Sheanuss interessiert mich sehr…wegen dem Peeling und Duft. Würde mich über diesen Gewinn riesig freuen. Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! 🙂

    Reply
  • Mich interessiert die 2in1 Haarkur am meisten, aber ich würde alle Produkte sehr sehr gerne ausprobieren. LG

    Reply
  • Sophie Kronberger

    Ich liebe alverde so sehr und hab auch schon recht viele Produkte davon zuhause. Am meisten interessiert mich das Duschpeeling ohne Mikroplastik, das muss ich unbedingt ausprobieren 🙂

    Reply
  • Mich interessiert das Duschpeeling am meisten – klingt super und da es ohne Mikroplastik ist, würde ich so auch mal wieder ein fertiges Peeling benutzen.

    Reply
  • Andrea Braun

    Das “alverde Duschpeeling Bio-Magnolienblüte & Sheanuss” würde ich gerne ausprobieren!

    Reply
  • Mich interessieren am meisten die Fußbadekristalle. Das es so ein Produkt überhaupt gibt, ist mir vollkommen neu. Aber es hört sich gut an, deshalb würde ich es gerne mal ausprobieren.

    Reply
  • Die Feuchtigkeits-Haarkur. Die 2in1 Kur kenne ich schon und finde sie spitze, da interessiert mich, ob die andere auch so gut ist.

    Reply
  • Da ich bisher noch nie ein Duschpeeling verwendet habe (unglaublich, gibt es solche Leute noch? :D) … definitiv dieses! 🙂

    Reply
  • Mich interessiert die feuchtigkeitshaarkur sehr, gerade für den kommenden Herbst & Winter wäre das vielleicht eine Lösung für meine von der Heizungsluft trockneten Haarspitzen…

    Reply
  • Heike Mekideche

    tolle aktion von euch. vielen dank dafür. mich interessiert a, meisten die haarkur und das fusskristallbad

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo