Give-Away! Gewinnt vegane Naturkosmetik-Neuheiten von alverde!

Tuesday 27th, June 2017 / 20:28 von
Give-Away! Gewinnt vegane Naturkosmetik-Neuheiten von alverde!Bild: alverde

Letzte Woche war ich seit langer Zeit wieder einmal in einem dm um einen Blick auf die Naturkosmetik-Neuheiten von alverde zu werfen. Im Zuge dessen habe ich einige Produkte für das Give-Away dieser Woche ausgewählt. Das Pure Beauty Mizellen-Reinigungswasser ist die vegane Naturkosmetik-Antwort auf den Mizellen-Hype und war wohl tatsächlich die aktuellste Produktneuheit im Regal. Die Körperbutter Klostergarten ist eine Limited Edition mit Inhaltsstoffen aus einem tatsächlichen Klostergarten. Das Duschgel Meersalz Bio-Zitrone Bio-Pfeffer klang einfach perfekt nach Sommer und Frische, die Haarmaske BB 5in1 liefert die nötige Pflege für das Sommerhaar.

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

 

Um die Naturkosmetik-Neuheiten von alverde zu gewinnen, füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr zusätzlich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, welches der Produkte euch am meisten interessiert.


* Verpflichtende Angaben

 

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird innerhalb von zwei Wochen per E-Mail von The bird’s new nest benachrichtigt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 17. Juli 2017, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.

Über den Autor

Das Vögelchen bringt euch das wöchentliche Give-Away von The bird's new nest und weitere nachhaltige Gewinnspiele. Frei nach dem Österreichischen Sprichwort: "Das Glück is a Vogerl!"

Alle Artikel von Das Vögelchen

99 Comments on “Give-Away! Gewinnt vegane Naturkosmetik-Neuheiten von alverde!

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo