Give-Away! Gewinnt “Selbstversorgt – Das Startprogramm für Einsteiger”!

Monday 20th, March 2017 / 19:11 von
Give-Away! Gewinnt “Selbstversorgt – Das Startprogramm für Einsteiger”!Bild: GU Verlag

Ihr träumt von Selbstversorgung? Dann träumt nicht weiter, sondern werdet aktiv! Dabei hilft euch unser aktuelles Give-Away, ein Exemplar von “Selbstversorgt – Das Startprogramm für Einsteiger“. Mehr über das Buch könnt ihr in Kürze auf The bird’s new nest lesen.

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen! Vielen Dank an den GU Verlag, der das Verlosungsexemplar zur Verfügung gestellt hat!

 

Um das Buch zu gewinnen, füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr zusätzlich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, in welchem Bereich ihr euch gerne selbstversorgen würdet.


* Verpflichtende Angaben

 

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird innerhalb von zwei Wochen per E-Mail von The bird’s new nest benachrichtigt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 3. April 2017, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.

Über den Autor

Das Vögelchen bringt euch das wöchentliche Give-Away von The bird's new nest und weitere nachhaltige Gewinnspiele. Frei nach dem Österreichischen Sprichwort: "Das Glück is a Vogerl!"

Alle Artikel von Das Vögelchen

38 Comments on “Give-Away! Gewinnt “Selbstversorgt – Das Startprogramm für Einsteiger”!

  • Ich würde mich gerne noch mehr mit Obst und Gemüse selbst versorgen, da ich dann auch 100%ig sicher sein kann, dass es nicht gespritzt oder behandelt wurde und biologisch angebaut wurde.

    Reply
  • Mein Traum ist es, komplett autark zu sein, da fehlt es mir noch am Grund mit Brunnen und Obstbäumen sowie einem Haus, das so gebaut ist, dass es kaum Energie braucht. Zur Zeit hab ich nur 2 Hochbeete amBalkon..

    Reply
  • In Sachen Obst und Gemüse 🥒 leider haben wir da einen zu kleinen Garten aber zB Kräuter Himbeeren und Tomaten 🍅 kommen wir den ganzen Sommer durch aber ich würde gerne noch mehr machen! Tolles Buch! Lg babsi

    Reply
  • Ich baue schon recht viel Gemüse und Kräuter im Garten an, aber für die Selbstversorgung ist es noch lange nicht genug. Gerne würde ich mich aber in Bereich Obst, Gemüse und Kräuter selbst versorgen.

    Lieben Gruß

    Frau Podenco

    Reply
  • Claudia Schmitt

    Ich hätte gerne mal ein Energie Plus Haus das mehr Energie erzeugt als es verbraucht

    Reply
  • Gemüse und Obst wär fein.. ach wenn ich nen Selbstversorgerdaumen hätte 🙂

    Glg Steffi

    Reply
  • vor allem mit Gemüse würde ich mich gerne selbst versorgen können. Wildkräuter und -früchte sammle ich bereits in der Natur.

    Reply
  • Bzgl Kosmetik und Heilnahrung haben wir schon einiges ausprobiert. Was uns leider noch gänzlich fehlt, aber brennend wichtig wäre: mit eigenen Kräutern, Gemüse & Co vom Balkon selbst versorgen!

    Reply
  • Ich würde gerne selber Gemüse im eigenen Garten anbauen. Dafür wäre dieses Buch eine prima Grundlage! Viele Grüße!

    Reply
  • Ich habe zwar keinen Garten aber einen sehr großen Balkon. Würde gerne wissen was ich dort so alles anbauen kann. Platz für Obst und Gemüse hätte ich schon.

    Reply
  • Ich möchte mich mit Obst, Gemüse und Kräutern selbstversorgen und meinen Garten und Terasse optimal nützen. Lg.

    Reply
  • Der Traum meines Lebens wäre, mich so weit wie möglich komplett selber zu versorgen. Außer Strom und Trinkwasser würde ich gerne alles selber machen. Bis dahin ist es noch ein langer Weg. Über euren anderen Artikel habe ich direkt das Magazin OSKAR bestellt, denn ich verschlinge alles, was mit Selbstversorgung zu tun hat. So würde ich mich auch tierisch über das Buch freuen 🙂 LG

    Reply
  • Gemüse, Obst, Kräuter selber anbauen aber auch andere Themen wie selber Seife, Waschmittel oder Kosmetik herstellen finde ich interessant

    Reply
  • Wir haben ein kleines Stück im Garten, ich würde gerne erfahren, wie man dieses am besten nutzt für Gemüse.

    Reply
  • theresamariah

    Ich würde total gerne von meinen eigens gepflanzten Gemüse- und Kräuterpflänzchen leben können 🙂

    Reply
  • Hendrik Thomsen

    da wir zuhause mit meiner partnerin nur frisch kochen, waeren kraeuterpflanzen zunaechst an oberster stelle 🙂

    Reply
  • Aylin Gönül

    fuer mich waeren das sehr viele bereiche. am besten man klappert eins nach dem anderen ab 🙂 aber vor allem obstbaeume und kraeutertoepfchen waeren an oberster stelle!

    Reply
  • Gemüse und Kräuter finde ich klasse, da man das auch gut in großen Balkonkästen anbauen kann.

    Reply
  • Mit Obst und Gemüse versorgt uns zum Glück meine Schwiegermutter, Bärlauch und andere Wildpflanzen sammeln wir selbst, wir würden aber sehr gerne Eier von unseren eigenen glücklichen Hühnern essen, wir hoffen, dass sich die “Uroma” dazu überreden lässt. Über das Buch würde ich mich sehr freuen, es schaut wirklich nett aus und als Balkongärtner brauchen wir noch Unterstützung.
    LG Elke

    Reply
  • Ich würde sehr gerne ein Kopie dieses Buches gewinnen. Ich möchte dieses Jahr versuchen mein Gemüse und meine Kräuter selbst anzubauen – voriges Jahr war mein erster Versuch, aber das hat leider überhaupt nicht geklappt. Vielleicht geht’s mit Hilfe diesem Buch besser! 🙂
    Lg

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.