Give-Away! Gewinnt 2 Mal “Dein Yoga, dein Leben” von Tara Stiles!

Monday 13th, April 2015 / 18:46 von
Give-Away! Gewinnt 2 Mal “Dein Yoga, dein Leben” von Tara Stiles!Bild: Droemer Knaur

Das Give-Away dieser Woche sind zwei Exemplare des Buches “Dein Yoga, dein Leben” von Tara Stiles. Tara Stiles kombiniert in ihrem neuen Buch drei Bausteine, die zu einem glücklichen Leben führen sollen: Yoga, Meditation und vegane Ernährung. Anregungen für Meditationen, viele Yogaübungen und vegane Rezepte machen das Buch zu einer spannenden und motivierenden Quelle für Inspiration.

Der Review zu diesem Buch erscheint im Laufe der Woche auf The bird’s new nest – vielen Dank an den Verlag Droemer Knaur für das Buch!

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

 

Um das Give-Away zu gewinnen, füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr zusätzlich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, welche Rolle Yoga in eurem Leben spielt.


* Verpflichtende Angaben

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird innerhalb von einer Woche per Email von The bird’s new nest benachrichtigt.

 

Die Verlosung läuft bis Montag, den 20. April 2015, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.

Über den Autor

Das Vögelchen bringt euch das wöchentliche Give-Away von The bird's new nest und weitere nachhaltige Gewinnspiele. Frei nach dem Österreichischen Sprichwort: "Das Glück is a Vogerl!"

Alle Artikel von Das Vögelchen

41 Comments on “Give-Away! Gewinnt 2 Mal “Dein Yoga, dein Leben” von Tara Stiles!

  • Ich bin neulich übersiedelt und habe endlich genug Bodenfläche um daheim auf der Matte Yoga zu machen! Würde gerne wieder richtig reinkommen…

    Reply
  • jede yogastunde macht mich einfach glücklich, die bewegung, aber auch entspannung -mit einer guten freundin und in der gruppe – ist einfach nur schön und erinnert mich an das wesentliche 🙂

    Reply
  • Ich habe bereits eine DVD von Tara Stiles und liebe ihre unkonventionellen Übungsprogramme (: . Super finde ich außerdem, dass ihre Übungen sich nicht nur auf “Standard”-Positionen beschränken, sondern man auch viele Positionen für Fortgeschrittene lernen kann.

    Reply
  • Yoga schleicht sich immer mal wieder in mein Leben. Zur Zeit hilft es mir einmal pro Woche, meinen Arbeitsalltag hinter mir zu lassen. Ich würde aber gerne viel mehr zu Hause üben und meditieren…

    Reply
  • Yoga ist für mich von einem 1x-die-Woche-Kurs zu einer Lebenseinstellung geworden, die mich Tag für Tag ein bisschen näher zu mir selbst bringt. Ich würde mich über diese neue Inspiration sehr freuen 🙂

    Reply
  • Ich würde mich mit dem Buch sehr gerne an Yoga herantasten, ist noch Neuland für mich!

    Reply
  • Ich habe leider noch fast keine Erfahrung mit Yoga, interessiere mich aber schon länger dafür und möchte demnächst an einem Kurs teilnehmen!

    Reply
  • Nadine Schneider

    Im letzten Urlaub bin ich etwas intensiver in Kontakt mit Yoga gekommen. Ich mache es gelegentlich nach dem Workout zum Strechten und Entspannen.

    Reply
  • Noch keine so große Rolle! Aber vielleicht ändert das sich ja bald!
    Viele Grüße

    Reply
  • Yoga bringt mich immer wieder auf den Boden. Es hilft mir dabei den Kopf frei zu bekommen, zu entspannen und flexibel zu bleiben (nicht nur körperlich).

    Reply
  • Anemograph..

    Derzeitig bin ich Vegetarierin und finde die Veganeküche unheimlich interessant. Yoga und Mediation sind meine Steckenpferde. Dieses Buch erscheint mir sehr bereichernd sowie inspirierend für meine Persönlichkeit und Entspannung. Ich würde mich unglaublich sehr über dieses Buch freuen und es mit großer Freude studieren.
    Liebe Grüße Anne

    Reply
  • Yoga bringt mich immer wieder in meine Mitte. Allerdings ist es in der letzten Zeit etwas zu kurz gekommen und ich möchte mich mit diesem Buch wieder neu motivieren!

    Reply
  • Yoga ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Es gibt mir die Möglichkeit einfach “zu sein”, zu finden was sich gut anfühlt.

    Reply
  • Seit ich einmal die Woche Yoga mache, fühle ich mich ausgeglichener und beweglicher

    Reply
  • Yoga spielt erst ab diesem Jahr eine wichtige Rolle für mich ..soll heißen,es steht ganz oben auf meiner Liste und jetzt,wo ich mir ne Yogamatte bestellt habe,kann es auch los gehen..deshalb wäre dieses Buch gerade total passend^^

    Liebe Grüße 🙂

    Reply
  • Jedes Mal nach einer Yoga-Stunde merke ich wie gut es mir geht! Aber leider komme ich momentan nicht dazu 🙁

    Reply
  • Monika Dalmatiner Prinz

    derzeit leider keine. Nach dem Bandscheibenvorfall konnte ich meine Sportarten nicht ausüben, da hab ich einen Jogakurs gemacht, aber seit es wieder geht, ist wieder mehr Power drin

    Reply
  • Ich habe vor Kurzem mit Yoga begonnen und mag es sehr. Es entspannt mich, ist aber auch viel anspruchsvoller, als ich gedacht hätte. 🙂

    Gruß,
    Bearnerdette

    Reply
  • Bis jetzt leider noch gar keine aber ich ineressiere mich wirklich sehr dafür. Ich habe bis jetzt nur gutes gehört und es ist sicher ein toller Ausgleich zum Alltagsleben.

    Reply
  • Claudia Puttkammer

    Ich bin, was Yoga angeht, bisher vollkommen unbeleckt, würde mich aber gerne weiterbilden.

    Reply
  • In der schnellen hektischen Zeit ist Yoga ein gutes Instrument für Wohlbefinden und nebenbei verschönert es auch noch 🙂

    Reply
  • Yoga geht zu den Dingen, die ich immer gerne einmal ausprobieren wollte. Leider habe ich es bisher noch icht geschafft.

    Reply
  • Ich habe mich bisher noch nicht mit Yoga befasst, aber ich bin sehr interessiert daran 🙂

    Reply
  • P.S.: Außerdem hat Yoga mir letztes Jahr über eine schwere Krise hinweg geholfen. Yoga tut eben nicht nur dem Körper, sondern auch der Seele gut. Namaste 🙂

    Reply
  • Bin schon gespannt auf eure Review! Ich habe mal eine Yoga-DVD mit Tara Stiles geschenkt bekommen, die ich eigentlich wirklich gut fand. Ich praktiziere Yoga dank meiner Mutter schon seit meiner Kindheit – trotzdem besuche ich in unregelmäßigen Abständen Kurse und liebe es, mich anhand von Literatur (Bücher, Blogs oder Fachzeitschriften) immer auf dem Laufenden zu halten. Man lernt schließlich nie aus 🙂
    Würde mich sehr über das Buch freuen – toller Gewinn :))

    Reply
  • HIHI — wie heißt es nun richtig : “Dein Yoga, mein Leben” oder “Mein Yoga, Dein Leben” —
    Ich mag Yoga schon seit Jahrzehnten, aber nicht um 5 Uhr morgens !!

    Reply
  • guten abend!
    gar nicht so… aber meine freundin macht yoga 🙂 das buch wäre für sie <3 vlg mia

    Reply
  • Ich habe früher sehr gerne Yoga gemacht. Dann hat die Kursleiterin leider aufgehört, jetzt suche ich wieder. Ich finde es ganz schön schwierig, einen passenden Kurs zu finden!

    Reply
  • Yoga spielt eine wichtige Rolle, da ich dabei so richtig entspannen kann und “Kummer und Sorgen” für eine Stunde in die Ferne rücken. Mit einer/einem guten Yoga-LehrerIn funktioniert das natürlich am Besten 🙂

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo