Give-Away! Gewinnt eine vegane Halloween Gift Box von LUSH!

Monday 27th, October 2014 / 11:49 von
Give-Away! Gewinnt eine vegane Halloween Gift Box von LUSH!Bild: LUSH

Das Give-Away dieser Woche ist eine vegane Halloween Gift Box von LUSH. In der Box stecken sechs LUSH Produkte: Sparkly Pumpkin Schaumbad, Northern Lights Badebombe, Lord of Misrule Badebombe, Wizard Schaumbad, Sparkler Badebombe und Fairy Ring Seife.

Genaueres über alle Produkte der LUSH Halloween Collection 2014 erfahrt ihr in diesem Artikel – vielen Danke an LUSH für die Halloween Gift Box!

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

 

Um das Give-Away zu gewinnen, füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr zusätzlich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, ob ihr euch auch gerne bei einem Bad in der Wanne entspannt.

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird innerhalb von einer Woche per Email von mir benachrichtigt.

 

Die Verlosung läuft bis Montag, den 3. November 2014, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.

Über den Autor

Das Vögelchen bringt euch das wöchentliche Give-Away von The bird's new nest und weitere nachhaltige Gewinnspiele. Frei nach dem Österreichischen Sprichwort: "Das Glück is a Vogerl!"

Alle Artikel von Das Vögelchen

79 Comments on “Give-Away! Gewinnt eine vegane Halloween Gift Box von LUSH!

  • Herbst- und Winterzeit ist Badewannenzeit! Gerade jetzt braucht man oft ein wohltuendes Bad das einen wieder aufwärmt und gleichzeitig entspannt. Da kommen die Produkte von Lush gerade recht 🙂

    Reply
  • schneewittli

    Diese kalte schaurige, schmuddelige, eisige Winterzeit ist nur zu ertragen mit einem Bad und wenn sie so toll aussehen und riechen wie von LUSH dann ist es in meinem Badezimmer immer heimelig warme Sommer Atmosphäre 🙂 liebe Grüsse von über den sieben Bergen, Euer Schneewittli

    Reply
  • Oh Edda, das ist ja ein wundersüßes Set, ich bin ganz verliebt. Seit ich nicht mehr so oft in München bin, bin ich bei den Lush Produkten gar nicht mehr so auf dem aktuellen Stand 🙁
    Und jaaa, klar entspanne ich in der Badewanne, gibt doch nichts schöneres in der kalten Jahreszeit, oder?
    Liebe Grüße
    Stephanie

    Reply
  • Mindestens 1 x in der Woche nehme ich ein Bad und mir somit eine Auszeit … Love it!
    Von Lush hatte ich schon über 10 Jahre nix mehr und ich fände das mega toll zu gewinnen … 🙂

    Liebe Grüsse Ramona

    PS: Bei mir läuft auch grad ein Gewinnspiel auf Beautylifeous Blog.

    Reply
  • Ich bade meistens mind. eine Std. lang und mein Kater Fridolin ist entgegen aller Naturgesetze ganz und gar nicht wasserscheu. Wenn ich nicht aufpasse, nimmt er starken Anlauf, spreizt im Flug alle Beine samt Pfoten vom Körper ab -aus aerodynamischen Gründen- und landet neben mir im dufteten Nass… aber eigentlich mag ich das ja 😉 LG

    Reply
  • …ich liebe es in der Badewanne zu entspannen, das ist meine persönliche Auszeit von einem anstrengenden Tag.

    Reply
  • Ich war in einem früheren Leben eine Meerjungfrau – die Badewanne ist Zufluchtsort und zweites Zuhause zugleich! 😉

    Reply
  • Ich bade viel zu selten. Meist wird doch nur “auf die Schnelle” geduscht. Aber würde ich diese Box gewinnen, würde ich sie mit Sicherheit “verbaden”. 🙂

    Reply
  • ja ich bade super gerne und hab da auch schon die tollen Schaumbäder von Lush zu Hause, herrlich 🙂

    Reply
  • oh ja, eigentlich jede Woche nach meiner Ballettstunde am Abend.. nichts ist für mich persönlich besser, um die Muskeln zu entspannen 🙂 Öfter allerdings nicht bzw. hab ich jedes Mal ein schlechtes Gewissen wegen des Wasserverbrauchs für ein Vollbad.

    Reply
  • Ich habe ewig nicht gebadet, dabei mag ich es eigentlich recht gerne. Meistens fehlt mir die Zeit dazu, aber wenn es jetzt wieder richtig kalt wird, werde ich es hoffentlich mal wieder machen.

    Reply
  • Nur, wenn ich tolle Spielsachen dabei habe. Ich kenn ein paar Lush Produkte und mit denen ist Baden wie ein kleiner Wellnessurlaub

    Reply
  • Oh ja, ein entspannendes Bad wirkt besonders zu dieser Jahreszeit manchmal wahre Wunder. Das tolle an den Lushbadebomben ist fid e ich dieser kindliche Spiel- Ünerraschungsfaktor, weil man ja nie weiß was sie zum Vorschein bringen und welche Effekte das Wasser schmücken:-) Dann noch der herrliche Duft… Einfach wundervoll! Würde mich riesig freuen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Lolle

    Reply
  • Nach einem stressigen Tag ist ein schön warmes Bad mit schöner Musik und Kerzen mein beste Möglichkeit wieder zu entspannen 🙂 Ich bade das ganze Jahr gerne, natürlich im Winter noch lieber, um mich aufzuwärmen 🙂

    Reply
  • Ich bin mehr der Dusch-Fan, aber mit den super Sachen von Lush lass ich mich auch mal zum Baden überreden 🙂

    Reply
  • Ich mag die Lush Proukte total gerne. Sie riechen toll, sind ausgefallen und machen sich nebenbei auch einfach gut als Deko im Badezimmer 🙂 Manchmal viel zu schade zum Benutzen. Auch dieses Halloween Special macht richtig neugierig, die Beschreibung allein klingt schaurig verlockend. Ich würde allzu gerne damit baden gehen 🙂

    Reply
  • Bianka Cieczor

    Ich liebe alles was von Lush kommt…..ob Wanne oder Dusche, es ist für jeden etwas dabei 😀

    Reply
  • Jepp! Ein schönes Bad, wenn es draussen ungemütlich ist…besser geht’s nicht 🙂

    Reply
  • Nach einem kalten, grauen herbsttag ist ein warmes Bad nit viel Schaum genau richtig !

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

  • Immer besser werdenImmer besser werden
    Menschen wollen immer besser werden. Jeder, überall und jederzeit. Dass das bei Weitem nicht so …

Ads.

Blogheim.at Logo