Give-Away! Gewinnt eine vegane Box von KochAbo!

Monday 19th, May 2014 / 14:08 von
Give-Away! Gewinnt eine vegane Box von KochAbo!Bild: KochABo

Letzte Woche habe ich die vegane Box von KochAbo getestet und für meinen Artikel das erste Rezept nachgekocht. Mittlerweile gab es bei mir auch das zweite Gericht, das unglaublich lecker war und auf jeden Fall in meine Rezeptsammlung aufgenommen wird – vor allem weil die Zubereitung nicht einmal 15 Minuten gedauert hat.

Diese Woche könnt ihr bei The bird’s new nest eure eigene vegane Box von KochAbo gewinnen. Und zwar die zweite der beiden Boxen, die es im Zuge der veganen Wochen von KochAbo gibt. Folgende Gerichte warten auf euch: Quinoa Rotkohl mit Datteln und Minze (siehe Bild), Lasagne einmal anders und Kichererbsen Pilaw mit Kirschtomaten, Cashewnüssen und Orangen-Dressing. Die Box bekommt ihr dann im Zeitraum von 2. bis 6. Juni zu euch nach Hause (genauer Liefertermin wird mit euch noch fixiert) – Achtung, Lieferung erfolgt nur innerhalb Österreichs! Vielen Dank an KochAbo für die Box!

Für alle Leser von The bird’s new nest gibt es noch ein Geschenk! Wenn ihr bei der Bestellung den Code THEBIRDSNEWNEST eingebt, werden euch von der Rechnung einmalig 10 Euro abgezogen. Egal ob ihr nur eine oder beide vegane Boxen bestellt. Weitere Infos zur Bestellung findet ihr in meinem Review.

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

 

Um das Give-Away zu gewinnen, füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr zusätzlich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, ob ihr immer vegan esst, oder einfach einmal ein paar leckere Rezepte ausprobieren wollt. Weitere Lose könnt ihr im Beitrag zur Give-Away-Verlosung auf der facebook-Seite von The bird’s new nest sammeln.

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird innerhalb von einer Woche per Email von mir benachrichtigt.

 

Die Verlosung läuft bis Montag, den 26. Mai 2014, 12:00, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.

Über den Autor

Das Vögelchen bringt euch das wöchentliche Give-Away von The bird's new nest und weitere nachhaltige Gewinnspiele. Frei nach dem Österreichischen Sprichwort: "Das Glück is a Vogerl!"

Alle Artikel von Das Vögelchen

33 Comments on “Give-Away! Gewinnt eine vegane Box von KochAbo!

  • Ich esse seit 17 Jahren vegetarisch, aber oft auch vegan. Die Rezepte hab ich noch nicht getestet. …

    Reply
  • Wow – das ist eine tolle Aktion. Liebend gerne würde ich diesen Gewinn ausprobieren – es klingt einfach zu lecker…

    Reply
  • Ich essen total gerne vielfältig und deswegen probier ich natürlich auch leckere vegane Gerichte aus 🙂 Quer durch die Bank schmeckt’s einfach am besten 🙂

    Reply
  • seit unsere Kinder sich vegetarisch und vegan ernähren, koche ich immer mehr vegane Gerichte und würde mich über die Box sehr freuen

    Reply
  • Ich esse wenig Fleisch und keine Milchprodukte da ich sie nicht vertrage,aber als völlig vegan würde ich mich deshalb nicht bezeichnen,obwohl ich das Thema sehr interessant finde.Ich finde zu vegan gehört schon einiges mehr und zumindest finde ich vegane Kleidung und Kosmetika total super!
    Vll helfen mir ja ein paar leckere Rezepte meinen Speiseplan zu erweitern 🙂
    Liebe Grüsse,
    Marisaya von Enrage/Bianca Wedderkopp

    Reply
  • Ich bin vor einigen Monaten vom Allesesser auf vegan umgestiegen und sehr glücklich über meinen Entschluss. Einzig das Essen gehen erweist sich oft als Zumutung. Ich hoffe aber, dass sich immer mehr Menschen vegan ernähren und es schon bald selbstverständlich sein wird, dass man in allen Restaurants auch als Veganer genussvoll satt wird.

    Reply
  • Ich habe im letzten Jahr gelernt, dass ich so etwas wie ein Pescetarier bin – wobei ich ansonsten überwiegend vegan koche und backe und der Fisch stets aus dem angelnden Freundeskreis kommt. Letzteres ist mir sehr wichtig, da ich auf Nachhaltigkeit und Regionalität sehr großen Wert lege.

    Reply
  • Wir essen gelegentlich Vegan weil wir eine Freundin haben die Veganerin ist und öfters zu Besuch kommt.

    Reply
  • Anna Rueppel

    Ich brauche Abwechslung und neue Ideen auf meinem Teller! Dieser Gewinn wäre absolut super!

    Reply
  • Ich bin eigentlich der totale Fleischfutterer und habe erst einmal richtig bewusst vegan gegessen. Deshalb würde ich es total toll finden, die vegane Box zu gewinnen und mal etwas Neues auszuprobieren 🙂

    Reply
  • Hallöchen, ich ernähre mich seit 2 Jahren sehr fleischarm und lerne gerade erst die Viefalt der vegetarischen Küche kennen. Vegan finde ich sehr spannend und würde deswegen sehr gerne mal was ausprobieren. Liebe Grüße!

    Reply
  • Ich persönlich esse gar nicht vegan, meine beste Freundin ist allerdings Veganerin und hat immer so wenig Geld, das ich ihr so gerne eine Freude mit der Box machen würde!

    Reply
  • ich lebe seit ca. 15 jahren vegetarisch und versuche nun den “sprung” zum veganen zu schaffen 🙂

    Reply
  • alma matters

    Ich bin leider erst Vegetarierin, weil ich weiss, dass ich nicht die Disziplin habe mich völlig ausgewogen vegan zu ernähren, aber ich versuche auch immer mehr vegane Rezepte in meinen Alltag zu integrieren.

    Reply
  • Schade das die Box nicht nach Deutschland geliefert wird.Die Rezepte -essen sehen so lecker aus.

    Reply
  • vegetarisch seit ich neun bin, jetzt 1 1/2 jahre vegan und es ist großartig 😉 und die kochabo wär mal ne interessante variante zu gutem selbstgemachtem essen zu kommen

    Reply
  • Seit knapp zwei Jahren bin ich vegeatrier, in den letzten Monaten habe ich auf vegan umgestellt, das tut mir sehr gut. Über die Box würde ich mich sehr freuen.

    Reply
  • wenn ich selber koche dann immer vegetarisch und in letzter Zeit auch immer öfter vegan – weil es so viele leckere Möglichkeiten gibt! 🙂

    Reply
  • Immer esse ich nicht vegan, aber es kommt schön langsam immer öfter vor. Das Rhabarberkuchen-Rezept von deiner Seite möchte ich unbedingt ausprobieren, ich liebe Rhabarber!

    Reply
  • Ich esse nicht immer vegan, aber immer vegetarisch und freue mich über gute vegane Ideen, die ich gerne umsetze.

    Reply
  • Christina Kerscher

    Ich esse einfach gern! Und ich achte darauf, woher mein Essen kommt, ob es nun vegan ist oder nicht, darauf schaue ich nicht.

    Reply
  • würde sehr gerne das vegane Rezept mit der Kochpost probieren und Erfahrungen sammeln-wir sind absolute Neulinge und das wäre toll.

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo