Give-Away! Gewinnt ein von Sergio Bambaren handsigniertes Buch “Das Fenster zur Sonne”!

Monday 07th, November 2016 / 17:23 von
Give-Away! Gewinnt ein von Sergio Bambaren handsigniertes Buch “Das Fenster zur Sonne”!Bild: PENDO Verlag

Das Give-Away von The bird’s new nest für diese Woche ist ein von Sergio Bambaren handsigniertes Buch “Das Fenster zur Sonne“. Mehr über das Buch könnt ihr in dieser Rezension von Jasmin Maria lesen. Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

sb_signaturtbnn_komp

Vielen Dank an die Buchhandlung Fürstelberger Linz, die das Verlosungsexemplar zur Verfügung gestellt hat!

 

Um das Buch zu gewinnen, füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr zusätzlich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, ob ihr schon einmal ein Buch von Sergio Bambaren gelesen habt.


* Verpflichtende Angaben

 

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird innerhalb von zwei Wochen per E-Mail von The bird’s new nest benachrichtigt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 14. November 2016, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.

Über den Autor

Das Vögelchen bringt euch das wöchentliche Give-Away von The bird's new nest und weitere nachhaltige Gewinnspiele. Frei nach dem Österreichischen Sprichwort: "Das Glück is a Vogerl!"

Alle Artikel von Das Vögelchen

32 Comments on “Give-Away! Gewinnt ein von Sergio Bambaren handsigniertes Buch “Das Fenster zur Sonne”!

  • Ein echt tolles Gewinnspiel vielen lieben Dank 🙂 leider habe ich noch nichts von Sergio Bambaren gelesen.

    Liebe Grüße Michelle

    Reply
  • Jaaa ! Der Strand meiner Träume. ..Möwe Jonathan. ..das Segel des Glücks….usw. ein unglaublich toller Autor der einem duch Lesen Hoffnung gibt ♡

    Reply
  • Ich habe noch kein Buch von dem Autor gelesen, aber es ist ein perfektes Geschenk fuer meine Schwester. 🙂

    Gruesse Myriam

    Reply
  • Bisher habe ich noch kein Buch von ihm gelesen. Das kann sich aber mit ein bisschen Glück ändern 😉

    Reply
  • Ich habe bisher auch noch kein Buch von Sergio Bambaren gelesen, aber die Vorstellung des Buches sagt mir sehr zu. Und so hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf.

    Reply
  • Nina Hartmann

    Bisher habe ich noch kein Buch von Sergio Bambaren gelesen, habe es aber vor 🙂

    Reply
  • Ich habe bisher noch gar nichts von diesem Autor gelesen. Höre heute das erste Mal von ihm

    Reply
  • goldi muencz

    leider konnte ich mir in den letzten jahren kein buch mehr leisten, da ich aus gesundheitlichen gruenden weg aus europa bin und hier gibts wenig deutsche buecher, was ich sehr bedauere, da ich eine leseratte bin und gute buecher sehr zu schaetzen weiss.

    Reply
  • Vor vielen Jahren verschenkte ich “Stella”, wie ich mich gerade erinnerte beim “Durchblättern” der Buchtitel. Ich kann mich auch erinnern, dass ich es vorher – es war in der besinnlichen Adventzeit – gelesen habe. Ich kann mich aber nicht mehr an den Inhalt erinnern. Hm. Aber ich weiß, dass es mir gut gefallen hat. Sonst hätte ich es gar nicht verschenken können. Schön, dass er wieder aufgetaucht ist….. ;o))

    Reply
  • Bis jetzt habe ich von ihm noch kein Buch gelesen, aber vielleicht habe ich ja Glück und kann bald eines von ihm lesen 😉

    Reply
  • Bisher habe ich noch kein Buch von Sergio Bambaren gelesen, freue mich aber immer, neue Autoren kennenzulernen. Titel und Cover machen mich neugierig und ein signiertes Buch ist doch auch immer etwas ganz besonderes, es bekäme einen Ehrenplatz im Bücherregal. Ich würde mich sehr freuen wenn die Glücksfee mein Los zieht. Liebe Grüße, Cornelia

    Reply
  • Sergio Bambaren mag ich sehr gerne! Ich bin schon auf das neue Buch gespannt!
    Viele Grüße

    Reply
  • Nein, bisher habe ich noch kein Buch von Sergio Bambaren gelesen, es wird also Zeit dies nachzuholen.

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo