Give-Away! Gewinnt ein veganes Naturkosmetik-Produktset von Love me Green!

Monday 20th, July 2015 / 20:12 von
Give-Away! Gewinnt ein veganes Naturkosmetik-Produktset von Love me Green!Bild: Love me Green

Das Give-Away dieser Woche ist ein veganes Naturkosmetik-Produktset von Love me Green. Im Set stecken ein energising cleansing foam, ein energising face peeling, ein soothing toner und ein strengthening conditioner im Wert von rund 40 Euro.

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

 

Um das Give-Away zu gewinnen, füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr zusätzlich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, ob ihr Produkte von Love me Green schon kennt bzw. ausprobiert habt.


* Verpflichtende Angaben

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird innerhalb von einer Woche per Email von The bird’s new nest benachrichtigt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 27. Juli 2015, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.

Über den Autor

Das Vögelchen bringt euch das wöchentliche Give-Away von The bird's new nest und weitere nachhaltige Gewinnspiele. Frei nach dem Österreichischen Sprichwort: "Das Glück is a Vogerl!"

Alle Artikel von Das Vögelchen

86 Comments on “Give-Away! Gewinnt ein veganes Naturkosmetik-Produktset von Love me Green!

  • Bisher kenne ich die Produkte von Love Me Green leider noch nicht, aber sie hören sich sehr vielversprechend an und ich würde sie sehr gerne mal ausprobieren! 🙂

    Reply
  • Ich kenne eure Produkte noch gar nicht, aber ich bin sehr interessiert daran, vegan zu leben. Bisher habe ich es noch nicht geschafft, alle bisher verwendeten Produkte ebenbürtig zu ersetzen und deshalb würde ich mich riesig freuen, eure Produkte testen zu können. 🙂

    Reply
  • Hallo 🙂
    würde mich unheimlich über dieses Set freuen, da ich Cocos-Düfte über alles liebe und alles was nach Kokos schmeckt ebenso 🙂 Außerdem kenne ich diese Marke bisher noch nicht, was ich aber gerne ändern würde.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Sylvia

    Reply
  • Ich kenne die Marke schon, habe aber noch kein Produkt ausprobiert – Zeit wird`s!

    Reply
  • Peggy Schmidt

    Die Produkte von Love Me Green kenne ich bisher noch nicht, würde ich aber sehr gern ändern 🙂

    Reply
  • Heike König-Zimmermann

    kenne ich leider noch nicht. Möchte ich aber gerne kennen lernen

    Reply
  • Die Biokosmetik aus Frankreich ist mir neu, habe gleich mal auf der HP vorbeigeschaut – liest sich schon mal toll 🙂

    Reply
  • Tolles Gewinnspiel! Ich kenne die Produkte von Love me Green leider noch nicht, würde mich aber sehr darüber freuen, sie ausprobieren zu dürfen.

    Reply
  • ich verwende Naturkosmetik aber “Love me Green” kenne ich noch nicht und
    wäre begeistert wenn ich das Set gewinnen würde

    Reply
  • Love Me Green ist mir bekannt, allerdings habe ich bisher nur zwei Cremes getestet, die ich sehr gut fand. Mit Produkten wie cleansing foams, face peelings, soothing toners und strengthening conditioners habe ich jedoch generell keinerlei Erfahrungen. Nie gehört und nie benutzt. Wenn ich ein solches Produkt testen würde, dann wäre Love Me Green meine Wahl, denn, wenn mich derartige Produkte überzeugen könnten, dann Love Me Green Produkte. 🙂

    Ein Produktkennenlernen im doppelten Sinne also!

    Reply
  • Ich kenne die Produkte noch nicht, bin aber immer offen für neue Naturkosmetik…

    Reply
  • Sonja von Jeger

    Ich habe diese Marke noch nicht ausprobiert, aber würde es gerne testen.

    Reply
  • Da ich gerade dabei bin auf vegan umzusteigen, würde ich mich sehr auf das vegane Love me green Set freuen! Schon den Namen kann ich mir einfach merken! Weiter so!

    Reply
  • Ich hatte mal eine Probe (15 ml) von Love me Green Certified Organic regenerating night face creme und war sehr begeistert. Ein wirklich gutes Produkt!

    Reply
  • Ich kenne die Produkte noch nicht. Ich finde sie klingen sehr interessant, daher würde ich mich freuen, wenn ich sie testen kann.

    Reply
  • Ich bin gerade auf der Suche nach veganer Naturkosmetik, die ich vertrage. Wäre toll wenn ich die Love me Green Produkte testen könnte.

    Reply
  • Die Love me Green Produkte kenne ich leider noch nicht. Da ich aber erst vor kurzem auf Naturkosmetik umgestiegen bin, würde es mich aber umso mehr freuen, dieses Set in die Finger zu bekommen *g*

    Reply
  • Ich kenne die Produkte noch nicht, würde sie aber sehr gern genau aus diesem Grund probieren

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

  • We Pimp The WorldWe Pimp The World
    Jede Woche ein Projekt für den Wandel als Zutat für eine bessere Welt! We Pimp …

Ads.

Blogheim.at Logo