Give-Away! Gewinnt ein veganes Energy-Package mit Bio-Matcha Tee von RINGANA!

Monday 03rd, November 2014 / 14:11 von
Give-Away! Gewinnt ein veganes Energy-Package mit Bio-Matcha Tee von RINGANA!Alle Bilder: RINGANA

Das Give-Away dieser Woche ist ein veganes Energy-Package von RINGANA, im Package stecken ein Bio-Matcha Tee, drei Mal RINGANAchi und drei PACK energy. Alle Produkte werde ich euch im Laufe dieser Woche noch genauer vorstellen, bei meinem Experiment “Energie ohne Kaffee”.

Vielen Dank an Alexandra von Frischeuniversum für das Give-Away!

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

 

Um das Give-Away zu gewinnen, füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr zusätzlich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, wie ihr an diesen trüben Novembertagen Energie tankt.

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird innerhalb von einer Woche per Email von uns benachrichtigt.

 

Die Verlosung läuft bis Montag, den 10. November 2014, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.

Über den Autor

Das Vögelchen bringt euch das wöchentliche Give-Away von The bird's new nest und weitere nachhaltige Gewinnspiele. Frei nach dem Österreichischen Sprichwort: "Das Glück is a Vogerl!"

Alle Artikel von Das Vögelchen

41 Comments on “Give-Away! Gewinnt ein veganes Energy-Package mit Bio-Matcha Tee von RINGANA!

  • sabine Kloss

    Bei einer guten Tasse Kaffee, eingemummelt in eine Decke im Strassenkaffee sitzen.

    Reply
  • dank ausreichend schlaf ist bei mir kein koffein nötig! dennoch liebe ich kaffee und trinke auch täglich grün und schwarztee

    Reply
  • Hannelore Bayer

    Auf jeden Fall mit demHund rausgehen, anschließend eine Duftkerze anzünden und mit einem Buch und einer gemütlichen Decke aufs Sofa, ein feiner Wintertee gehört auch noch dazu.

    Reply
  • schneewittli

    Ich verbringe so viel Zeit wie möglich und sammle alle Sonnenstrahlen ein, wie Frederik in der Geschichte von Leo Lionni, herzliche Grüsse aus dem Märchenland 🙂

    Reply
  • Mit meinem Sohn draußen durch die Blätter hüpfen, auf dem Spielplatz toben und danach mit warmem Kakao auf der Couch kuscheln :-).

    Reply
  • Zusammengekuschelt mit meinem Süßen auf der Couch, dazu eine Tasse Tee und etwas Selbstgebackenes, läßt sich prima entspannen und neue Energie tanken 🙂

    Reply
  • Yvonne Friedrich

    Ich “tanke” neue Energie indem ich viel an die frische Luft gehe, mich bewege und viel frisches Obst und Gemüse esse. Wenn es mir dann zu kühl wird trinke ich heißen Tee und kuschel mich mit einem guten Buch in eine Decke – dabei spielen meine drei kleinen <3 Chinchilla-Böckchen <3 dann auch manchmal Wärmflasche 😉

    Reply
  • mir hilft am meisten yoga in der früh – ich mach 2 mal in der woche einen kurs und einmal versuch ich mich selbst zu motivieren 😉

    Reply
  • einen tollen wellness-wohlfühlabend, mit meiner aller besten Freundin =) wie schön wäre dass denn =)????

    Reply
  • Vor dem Kamin und mit einer Tasse Tee….zusammen mit Freunden. Da macht das trübe Wetter auch nichts mehr. 🙂

    Reply
  • mit Bademantel und kuscheldecke mit meinen Hund auf dem sofa sitzen und lecker Cappuccino trinken 🙂

    Reply
  • Es gibt nichts Besseres als bei einem erholsamen Wellness Wochenende die Seele baumeln zu lassen. Ich sage alle Termine ab und genieße in einer ruhigen Atmosphäre die Vorzüge, die ein Saunagang, ein erfrischendes Bad oder das Nichtstun in einem Relaxbereich mit sich bringen. Für mich ist die Kombination aus Licht,Wasser und Wärme für ein angenehmes Wellness Wochenende wichtig…

    Reply
  • Renate Sommersguter

    am Sofa liegend ,mit meinen Hund kuscheln dazu einen guten Tee,und ein gutes Buch lesen,.,

    Reply
  • Mit MatchaTee und an der frischen Luft steckt die gute Laune von meinem Hund an 🙂

    Reply
  • Schlafen…. 🙂 Oder Spazierengehen oder Sport treiben oder einfach nur gemütlich machen.

    Reply
  • Einmal morgens Fenster auf und kräftig durchatmen hilft ein wenig. Natürlich nicht für den ganzen Tag, aber zumindest für eine Weile

    Reply
  • Oooh ja!
    Energie brauche ich soo dringend! Und das vegan und ohne Koffein- wie wunderbar… <3

    Reply
  • Energie tankt man am besten, indem man sich mit jenen Dingen befasst, die einem ein Gefühl von Glückseligkeit hinterlassen. Bei mir wären das folgende Dinge: Lesen, Schreiben, Tee trinken und Katzen streicheln 😉

    Reply
  • Morgens mit dem Lieblingssong im Bad abtanzen und auf Arbeit immer mal das Fenster aufreißen, Abends gemütlich auf der Couch ne Tasse Kakao und viel Schlaf ^^

    Reply
  • Energie tanke ich indem ich erst durch das ggf. graue Wetter jogge und viel frische Luft tanke und es mir anschließend mit Schokolade und Tee gemütlich mache. Danach sind meiner Energiereserven aufgefüllt.

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo