Give-Away! Gewinnt ein Edelstahl-Set von Kivanta im Wert von 70 Euro!

Monday 09th, November 2015 / 19:45 von
Give-Away! Gewinnt ein Edelstahl-Set von Kivanta im Wert von 70 Euro!

Das Give-Away von The bird’s new nest für diese Woche ist ein Edelstahl-Set von Kivanta – in dem Set stecken eine Kivanta 500 ml Edelstahl Trinkflasche mit Deckel, ein LunchBots Uno Brotbehälter mit einem Fach und ein LunchBots Trio Brotbehälter mit drei Fächern im Wert von insgesamt 70,90 Euro.

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

 

Um das Give-Away zu gewinnen, füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr zusätzlich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, ob ihr The bird’s new nest schon auf Facebook folgt: facebook.com/Thebirdsnewnest


* Verpflichtende Angaben

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird innerhalb von einer Woche per E-Mail von The bird’s new nest benachrichtigt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 16. November 2015, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.

Über den Autor

Das Vögelchen bringt euch das wöchentliche Give-Away von The bird's new nest und weitere nachhaltige Gewinnspiele. Frei nach dem Österreichischen Sprichwort: "Das Glück is a Vogerl!"

Alle Artikel von Das Vögelchen

88 Comments on “Give-Away! Gewinnt ein Edelstahl-Set von Kivanta im Wert von 70 Euro!

  • 🙂 Folge dir ebenfalls auf Facebook und bin dadurch erst auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden – tolle Sache!

    Viele Grüße

    Reply
  • Natürlich folge ich auf Facebook 🙂 Und über das Gewinnspiel freu ich mich auch 🙂

    Reply
  • Tolles Gewinnspiel! Ich habe erst kürzlich meinem Mann eine Trinkflasche von Kivanta geschenkt und er ist begeistert! Deshlb wäre der Gewinn eine tolle ergänzung für uns 🙂
    …und ja, ich folge euch auf facebook…

    Reply
  • Was für ein geniales Gewinnspiel! ich habe eine Flasche von Kleen Kanteen und liebe sie! Ich würde gerne für meine Tochter noch eine haben, deswegen ist dieses Gewinnspiel perfekt für uns <3 Auf Facebook wird auh sofort gefolgt 🙂
    LG Farina

    Reply
  • Sylvia Ullrich

    ich folge auf Facebook,Google,Printerest mit dem selben Namen wie hier
    Klasse AKTION <3   gerne mitgemacht  
    _______##______ Da Versuch ich es auch zu gerne
    ______##_______ und hoffe auf ganz viel Glück von oben <3
    _____##_Schnell
    ____##____wie__
    ___##___der____
    __##___________
    _#########_____
    _________##______
    ________##__Blitz
    _______##________
    ______##_________
    __##_##_##_______
    __## ## ##__ und____
    ___# ## #___ schon bin ich wieder weg,
    ____ ##____ jedoch nicht ohne einen
    _____#______lieben Gruß zu hinterlassen <3

    Reply
  • Ich folge selbstverständlich auch auf Fb 🙂 ich will mir schon sooo lange Lunchbots zulegen! 🙂

    Reply
  • Auch ich folge Dir auf Facebook. So ein Lunchboxset wäre wirklich toll, vor allem da ich gerade sowieso auf meinem Weg zum Minimalismus meinen Müll reduzieren möchte und auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Essensaufbewahrung bin.

    Reply
  • Auch ich bin eine Verfolgerin :-). So ein Edelstahlset wäre schon praktisch, vielleicht könnte man damit das obligatorische Brötchen vom Bäcker am Mittag vermeiden 🙂

    Reply
  • Toller Blog! Hach was für ein tolles Set um mein Lunch gut zur Arbeit zubringen und endlich mal die Plastikdosen auszurangieren!

    Reply
  • Logo folge ich euch auf Facebook! Und ich glaube, ich hab zweimal eingereicht… Schwangerschaftsdemenz…Ich war mir einfach nicht mehr sicher, ob ich das gestern schon gemacht oder nur gesehen hab!

    Reply
  • So Lunchboxen finde ich total super!! Sie sehen nicht nur gut aus und sind praktisch, sondern auch nachhaltig

    Reply
  • Sari Perdana

    Auch ich folge euch schon seit längerem auf Facebook und durch Euren Newsletter. Ich wollte mir schon seit längerem eine Edelstahlflasche besorgen und würde mich sehr über diese und die Lunchboxen freuen 🙂

    Reply
    • Hallo!
      Ich weiss nicht warum, aber mein comment von vor zwei Tagen ist nicht zu sehen??
      Ein wunderbares Give-away! Wir vermeiden Plastik, wo wir können. Keine Plastiktüten-, Flaschen, oder möglichst keine Plastik-Umverpackungen! Auch an der Käse-Theke komme ich mit meinen eigenen Behältern an. Für den Snack unterwegs oder bei der Arbeit, wäre dieses Set toll!! Ich würde mich freuen, dabei sein zu dürfen!

      PS. Ich lese seit kurzem Deinen Blog und mag ihn sehr! Mir gefallen Deine Themenauswahl und die Gestaltung! Kompliment!

      PPS. Ich nutze keine sozialen Medien, lese aber gerne Blogs, wie diesen hier. Und tausche mich darüber hinaus gerne persönlich mit Menschen aus.

      Beste Grüße, Katja

      Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo