Give-Away! Gewinnt drei Mal “Die vegane Kochschule – Küchenpraxis, Warenkunde, 200 Rezepte”!

Monday 18th, May 2015 / 17:56 von
Give-Away! Gewinnt drei Mal “Die vegane Kochschule – Küchenpraxis, Warenkunde, 200 Rezepte”!Bild: Christian Verlag

Das Give-Away dieser Woche sind drei Exemplare von “Die vegane Kochschule – Küchenpraxis, Warenkunde, 200 Rezepte” von Sebastian Copien – was genau alles in dem über 250 Seiten dicken Kochbuch steckt könnt ihr in Kürze hier auf The bird’s new nest lesen.

Vielen Dank an den Christian Verlag und Sebastian für die Bücher!

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

 

Um das Give-Away zu gewinnen, füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr zusätzlich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, ob ihr schon Erfahrung mit der veganen Küche habt, oder sie für euch noch eher Neuland ist.


* Verpflichtende Angaben

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird innerhalb von einer Woche per Email von The bird’s new nest benachrichtigt.

 

Die Verlosung läuft bis Montag, den 25. Mai 2015, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.

Über den Autor

Das Vögelchen bringt euch das wöchentliche Give-Away von The bird's new nest und weitere nachhaltige Gewinnspiele. Frei nach dem Österreichischen Sprichwort: "Das Glück is a Vogerl!"

Alle Artikel von Das Vögelchen

79 Comments on “Give-Away! Gewinnt drei Mal “Die vegane Kochschule – Küchenpraxis, Warenkunde, 200 Rezepte”!

  • Wirklich toller Blog erst einmal !
    Und ich habe ein paar Erfahrungen mit veganer Ernährung. Die habe ich aber größtenteils durch meine Freundin erfahren und ich bin sehr begeistert davon gewesen !

    momenteinblicke.blogspot.de

    Reply
  • meine beste Freundin ist seit kurzem Veganerin und ich würde mich freuen, dieses Buch zu gewinnen , so könnte ich mich auch mal daran versuchen und sie mit einem veganen Dinner überraschen 🙂

    liebe Grüße,
    Christina

    Reply
  • Bis jetzt esse ich eigentlich noch alles, jedoch will ich auf jeden fall Fleisch stark reduzieren und generell mehr auf Tierische Produkte verzichten, was mit dem passenden Kochbuch natürlich super klappen würde!

    Reply
  • Ich habe was die vegane Küche angeht noch gar keine Erfahrung, lerne aber immer gerne Neues. Gerade dadurch, dass ich viele vegane Freunde habe, wäre dies der passende Anfang 🙂

    Reply
  • Hallo, ich würde es gerne mal probieren, habe bisher nur eher rudimentäre Kenntnisse.
    Liebe Grüße

    Reply
  • Ich bin seit 17 Jahren Vegetarierin. Bislang habe ich auf meinen Blog auch nur vegetarische Gerichte. Da ich viele Freunde habe, die sich Vegan ernähren, brauche ich das ultimative Kochbuch, damit diese Freunde an meinen Geb. nicht ohne Essen auskommen müssen. Zudem könnte ich dann auch meinen Blog erweitern. http://www.lifestyle.joanafranke.de

    Reply
  • Hallo, ja ich habe schon Erfahrungen mit der veganen Küche gesammelt. Das erste Buch von Atilla Hildmann hat mich dazu gebracht einige Gerichte selbst zu kochen. Hier habe ich zum Beispiel probiert vegane Schokolade selbst zu machen:
    http://dorisworld.at/2014/12/14/wie-du-vegane-schokolade-selbermachst-schokolade-komplett-ohne-tierische-zutaten/

    Weiters sind einige Freundinnen von mir überzeugte Veganerinnen. Ich finde den Nachhaltigkeitsgedanken bei veganen Essen sehr schön, aber ganz auf Fleisch verzichten möchte ich nicht. Ich würde mich sehr über ein neues Kochbuch freuen! Alles liebe Doris

    Reply
  • Rezepte gibts ja wie Sand am Meer, aber eine anständige vegane Einführung wäre ja mal so gar nicht schlecht.

    Reply
  • Nadine Michalk

    Ich tue mir noch schwer mit der Umsetzung der rein veganen Lebensweise(Fleisch war früher mein Gemüse….)
    Aber ich weiß es ist der einzig faire und richtige Weg.Ich würde es mal als Zeichen deuten, dass ich keine Ausreden mehr habe wenn meine Küche ein solch umfangreiches Werk zieren würde.

    Reply
  • Ich esse seit mehreren Jahren vegetarisch und seit 1 Jahr vegan. So ein umfangreiches Buch wäre super um noch einige Tipps und Anregungen zu bekommen. Liebe Grüße Angelika

    Reply
  • Für meinen Sohn (1) koche ich schon jetzt täglich! Er soll von Beginn an mit einer gesunden Ernährung groß werden und nichts ist doch besser wenn die Mama ein tolles Kochbuch hat 🙂

    Reply
  • Ich bin jetzt seit einem Jahr vegan, aber immer noch viel am ausprobieren, vor allem mit Hilfe aus diversen Internetforen. Ein Gesamtwerk zum Überblick wäre soo super =)

    Reply
  • Hi,

    ich habe schon einige vegane Kochbücher hier aber keines so umfangreich ( so schätze ich es zumindest ein). Und ich lieeeebe sie 🙂 Man findet jede Menge neue Idee und wird zu neuen Gerichten inspiriert.

    Liebe Grüsse,

    Tatjana

    Reply
  • Ich koche immer mal wieder und auch sehr gern vegan. “Die vegane Kochschule” bietet bestimmt neue und tolle Ideen und Inspirationen 🙂

    Reply
  • Momentan koche ich noch vegetarisch, aber die vegane Ernährungsweise interessiert mich sehr!

    Reply
  • Sabine Masek

    Ich koche zum Großteil vegan, doch fehlen mir einfach Anregungen und dieses Buch würde mir sehr dabei helfen!

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

  • Seele 2.0 im Körper 2.0Seele 2.0 im Körper 2.0
    Wenn wir über Gesundheit sprechen, meinen wir meist gesunde Ernährung, Bewegung, frische Luft, ausreichend Schlaf. …

Ads.

Blogheim.at Logo