Give-Away! Gewinnt die veganen Make-up Neuheiten von benecos!

Monday 03rd, August 2015 / 18:12 von
Give-Away! Gewinnt die veganen Make-up Neuheiten von benecos!

Das Give-Away dieser Woche ist ein Set mit den veganen Make-up Neuheiten von benecos. Genaueres über die vier Naturkosmetik-Produkte, die im Set stecken, erfahrt ihr hier.

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

 

Um das Give-Away zu gewinnen, füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr zusätzlich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, ob ihr Produkte von benecos schon kennt bzw. ausprobiert habt.


* Verpflichtende Angaben

 

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird innerhalb von einer Woche per Email von The bird’s new nest benachrichtigt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 10. August 2015, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.

Über den Autor

Das Vögelchen bringt euch das wöchentliche Give-Away von The bird's new nest und weitere nachhaltige Gewinnspiele. Frei nach dem Österreichischen Sprichwort: "Das Glück is a Vogerl!"

Alle Artikel von Das Vögelchen

96 Comments on “Give-Away! Gewinnt die veganen Make-up Neuheiten von benecos!

  • Ich habe bisher noch keine Produkte von Benecos, aber ich würde sie super gerne mal testen!

    Reply
  • Ich kenne die benecos-Produkte leider noch nicht, aber es hört sich toll an. Wenn ich gewinnen würde, würde ich endlich wissen, ob es den doch etwas höheren Preis wert ist.
    Liebe Grüße

    Reply
  • Bisher habe ich leider noch keine Produkte von benecos ausprobiert. Ich bin aber sehr neugierig darauf ?

    Reply
  • Von Benecos habe ich diverse nagellacke und Eyeliner. Besonders der helle Eyeliner sieht bei dunklerer Haut super aus.

    Reply
  • Ich liebe benecos.
    Endlich eine tierversuchsfrei Naturkosmetik zu einem erschwinglichen Preis.
    Toll, dass es auch hier endlich mehr vegane Produkte gibt, vor allem bei Mascara.
    Find ich toll! Bin gern beim Gewinnspiel dabei.

    Reply
  • Ich habe schon ein paar Produkte genutzt, wie das Mineral Puder (absolutes Must-Have!), Kajalstifte, den lilanen Lidschatten Satz und das Duschgel (noch das alte) und finde die Produkte klasse! Ich muss definitiv endlich mal einen Mascara von Benecos testen =)

    Reply
  • Die Nagellacke sind so genial! Mein pinker hat im Urlaub die ganze Woche gehalten 🙂

    Reply
  • Ich kenne die Produkte von benecos schon und mag sie sehr gerne, da sie qualitativ hochwertig aber trotzdem günstig sind. Und natürlich frei von Tierversuchen!

    Reply
  • Ich kenne und verwende bereits sehr gerne Produkte von benecos, da sie vegan und tierversuchsfrei sind. Meine letzte Errungenschaft ist ein fabelhafter, pfirsichfarbener Blush, der eine natürliche Sommerfrische auf die Wangen zaubert. 🙂
    Eine Mascara von benecos habe ich leider noch nicht, daher drücke ich mir selbst die Däumchen für das tolle Gewinnspiel.
    Liebsten Dank an The bird’s new nest! <3

    Reply
  • Ich kenne benecos und mag die Marke sehr. Da ich noch keinen Naturkosmetik Lidschatten habe, käme mir der Gewinn sehr entgegen 🙂

    Reply
  • Ich wollte euch nochmal für das tolle Benecos Paket danken! 🙂 der Nagellack ‘Desire’ ist sooo schön! In nur einer Schicht deckend und hält sehr lange. 4€ billiger als Essie und viel empfehlenswerter! ☺️

    Reply
  • Bin begeisterte Nutzerin vom Natural Shiny Lip Colour in der Farbe Silk Tulip und dem Natural Kajal der Farbe grau.. 
    Würde mich freuen, neue tolle Produkte testen zu können. Vor allem für Kontaktlinsenträger super.? schauen wir mal, wen die Lostrommel auswählt..

    Reply
  • Laura Colombini

    Benecos Produkte sind einfach klasse, ich habe ziemlich viele davon und liebe sie alle 🙂

    Reply
  • Ich liiiebe die tollen veganen Produkte von benecos!! Nur gute Erfahrungen bisher 🙂

    Reply
  • Vielen Dank für die Verlosung! Ich hab 2 Nagellacken von Benecos und die sind sehr gut, aber bisher hab ich andere Produkte der Marke noch nicht probiert.

    Reply
  • ich würde die Produkte gerne gewinnen, weil ich Benecos liebe und mit den Produkten sehr zufrieden sind. Diese vier kenne ich noch nicht und würde mich sehr freuen, wenn ich gewählt werden würde 🙂

    Reply
  • Ich habe die BB Cream und Mascara bereits getestet. Das Mascara hat mich noch nicht 100%ig überzeugt, weil es irgendwie brennt, sobald es mit Wasser in Berührung kommt… Gern würde ich aber weitere Produkte testen und hüpfe in die Lostrommel.

    Reply
  • Was für ein super Gewinnspiel!! Die Wimperntusche ist bei mir jeden Tag im Einsatz. Dazu würden diese Produkte natürlich perfekt passen. Außerdem wären sie die optimale Ergänzung zu meiner frischen und veganen Hautpflege!

    Reply
  • Ich habe von benecos bereits zwei Nagellacke und ein Mineralpuder und bin sehr zufrieden damit. Die Farbe von den Nagellacken (pink und hellblau) sind wunderschön und das Mineralpuder ist besonders leicht und man hat nicht das Gefühl eine “Maske” zu tragen. Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen weil ich gerne mehr von benecos probieren möchte! 🙂

    Reply
  • Würde mich sehr freuen und bin wirklich gespannt was benecos Tolles Neues auf den Markt bringt 😉 i am in love with benecos :-*

    Reply
  • Ich kenne benecos leider noch nicht,aber da sie vegan ist würde ich siesehr gerne testen.

    Reply
  • Ich würde sehr gerne hiervon probieren. Ich benutze nicht so viele beautyprodukte
    🙂

    Reply
  • Alexandra Lazar

    Vielen Dank für die Verlosung. Wow so ein Hammergewinn. Ich drücke ganz fest die Daumen und würde sehr gerne gewinnen.

    Reply
  • Ich habe bis jetzt noch keines dieser Produkte ausprobiert, aber ich würde mich freuen, wenn ich statt einem, gleich 2 Videos veröffentlichen dürfte :D. Das erste Video is übrigens schon aufgenommen ^^. Brauch nur mehr schneiden und es wird diese Woche veröffentlicht :).

    Lg Lory

    Reply
  • annabuecherstapel

    Oh das finde ich ja interessant. Ich versuche eh schon mehr in die natürliche Richtung und Naturkosmetik zu gehen, da fände ich es spannend, mal veganes Make-Up auszuprobieren und zu schauen, ob ich Unterschiede bemerke oder eben nicht und dann könnte man ja verstärkt darauf umsteigen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Annabell H.

    Reply
  • Rainer Gebauer

    Ich kenne Vegan noch nicht. Klingt ” sehr vertrauenswürdig”..an Vegan..nehm ich gerne teil

    Reply
  • Habe leider noch nicht das Glück gehabt die Produkte von benecos zu benutzen, hoffentlich ändert sich das jetzt, da ich es richtig toll finde das sie vegan sind! 🙂

    Reply
  • Die Produkte kenne ich noch nicht, würde sie aber sehr gerne ausprobieren. Sie hören sich echt spannend an 🙂

    Viele Grüße

    Reply
  • Leider kenne ich Benecos nicht, ich würde das gerne ausprobieren und würde gerne erfahren wie groß der Unterschied zwischen Veganem Make-up und nicht Veganem Make-Up ist 🙂

    Reply
  • Von der Marke habe ich noch nichts gehört, sieht aber sehr vielversprechend aus 🙂

    Reply
  • Bianca Mählmann

    Ich drück mir mal selber die Daumen. Habe die Produkte bis jetzt noch nicht ausprobiert und würde gerne Testen 😉

    Reply
  • Meine Bekanntin ist begeistert von ihren Produkten, ich habe ihre Produkte Zucker bei ihr ausprobiert und diese haben mit äußerst gut gefallen, deshalb würde ich mich über neues – dieser Markenkette freuen 🙂

    Reply
  • Ich kenne benecos leider noch nicht, da diese Kosmetik aber vegan ist, sehr Vertrauenswürdig klingt, würde ich die neue Serie gerne testen! Ganz lieben Dank für die tolle Verlosung!
    Vegan 4 life!

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo