Give-Away! Gewinnt die The bird’s new box für September 2015!

Monday 07th, September 2015 / 20:06 von
Give-Away! Gewinnt die The bird’s new box für September 2015!

Das Give-Away dieser Woche ist die The bird’s new box für September 2015, die ihr nirgendwo kaufen oder bestellen, sondern nur hier auf The bird’s new nest gewinnen könnt. Der Inhalt jeder Box ist nachhaltig, vegan, tierversuchsfrei und bei Beautyprodukten handelt es sich immer um Naturkosmetik. In dieser Box findet ihr:

Master Lin Pomegranate & Reishi Conditioner (Originalgröße, 19,90 Euro),
Natural Shine Haaröl von lavera (Originalgröße, 5,95 Euro),
Cleansing Milk von benecos (Originalgröße, 4,99 Euro),
alverde Zell-Aktiv Tagespflege (Originalgröße, 5,95 Euro),
Gusto Small Cup von Biobu [by Ekobo] (Originalgröße, 4,50 Euro).

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

 

Um das Give-Away zu gewinnen, füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr zusätzlich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, welches Produkt in der Box euch am meisten interessiert.


* Verpflichtende Angaben

 

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird innerhalb von einer Woche per Email von The bird’s new nest benachrichtigt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 14. September 2015, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.

Über den Autor

Das Vögelchen bringt euch das wöchentliche Give-Away von The bird's new nest und weitere nachhaltige Gewinnspiele. Frei nach dem Österreichischen Sprichwort: "Das Glück is a Vogerl!"

Alle Artikel von Das Vögelchen

76 Comments on “Give-Away! Gewinnt die The bird’s new box für September 2015!

  • Wow, das sind ja wieder tolle Produkte! Schwer zu sagen worüber ich mich da am meisten freuen würde… Vermutlich über die Reinigungsmilch, denn da bin ich schon länger auf der Suche nach einer Alternative aus dem Naturkosmetikbereich mit der ich mein Make-up entfernen kann, habe aber diese von benecos noch nicht ausprobiert =)

    Reply
  • Mir gefällt das Zell-aktiv von Alverde am besten. Einfach weil ich die Marke kenne und bisher von allem begeistert war!
    Der Cup ist auch toll!

    Liebe Grüße
    Nicole

    Reply
  • Am meisten würde mich auf jeden Fall der Conditioner interessieren, da ich den noch nie getestet habe aber immer wieder auf der Suche nach dem perfekten Conditioner für meine Haare bin! 🙂

    Reply
  • Maike Hamacher

    Oh finde die cleansing milk am spannendsten! Da ich bisher noch nicht die passende für mich gefunden habe.

    Reply
  • Mich interessiert am meisten der Conditioner, das scheint ein richtig fruchtiges Pflegevergnügen zu sein…

    Reply
  • Schuessel Chen

    Ich denke, mich interessiert am meisten der Conditioner. Es muss schon etwas Besonderes sein bei dem Preis. Aber auch das Haaroel ist nicht uninteressant, denn sowas habe ich noch nie benutzt.

    Reply
  • Wahrscheinlich das Master Lin Produkt – die vegane Luxus-TCM-Linie hat mein Interesse schon vor längerem geweckt! Geleistet hab ich sie mir bisher jedoch nicht 😉

    Reply
  • Mich würde sehr das Haaröl interessieren…eigentlich interessiert mich alles…es hört sich alles sehr gut an ?

    Reply
  • Super gern dabei.ich bin total gespannt drauf. Bin das erste mal so richtig dabei und freude mich drauf ?

    Reply
  • Kann gar nicht sagen welches Produkt mein Favorit ist. Die hören sich alle so gut an…..Der Conditioner eventuell führt um eine Haaresbreite 🙂

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo