Give-Away! Gewinnt das Kochbuch “Vegan Oriental”!

Monday 04th, April 2016 / 18:36 von
Give-Away! Gewinnt das Kochbuch “Vegan Oriental”!Bild: NeunZehn Verlag

Das Give-Away von The bird’s new nest für diese Woche ist ein Exemplar des Kochbuchs “Vegan Oriental“. Hier auf The bird’s new nest könnt ihr mehr über das Kochbuch erfahren!

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

 

Um das Give-Away zu gewinnen, füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr zusätzlich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, ob ihr unsere veganen Rezepte auf The bird’s new nest schon kennt. Hier geht es zu unserer Seite: facebook.com/thebirdsnewnest


* Verpflichtende Angaben

 

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird innerhalb von einer Woche per E-Mail von The bird’s new nest benachrichtigt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 11. April 2016, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.

Über den Autor

Das Vögelchen bringt euch das wöchentliche Give-Away von The bird's new nest und weitere nachhaltige Gewinnspiele. Frei nach dem Österreichischen Sprichwort: "Das Glück is a Vogerl!"

Alle Artikel von Das Vögelchen

46 Comments on “Give-Away! Gewinnt das Kochbuch “Vegan Oriental”!

  • Vielen Dank für die tollen Rezepte! Schöne Fotos und die gut erklärte Zubereitungen machen Lust aufs Nachmachen….und Essen!!! 😉

    Reply
  • Ich habe eure Rezepte leider noch nicht ausprobiert, ich bin in letzter Zeit so faul wenn es ums kochen geht und koche fast immer die gleichen paar Gerichte.

    Reply
  • Hallo,
    natürlich kenne ich die Rezepte! Und das Buch hier gefällt mir so gut, das ist sofort auf meinen Wunschettel gewandert.
    Viele Grüße! Alexandra

    Reply
  • Ich habe mich vor einiger Zeit mal an die frabz. Zwiebelsuppe zu eurem Rezept gewagt. Das Ergebnis war seeeht passabel 🙂 Lecker!

    Reply
  • Ich habe schonmal die leckeren Falafelbällchen gemacht. Hat super geklappt und war lecker ! 🙂

    Reply
  • Christina P.

    Ja, ich habe mich von euren Rezepten auch bereits inspirieren lassen und ein paar echt gute Ideen entdeckt 🙂

    Reply
  • Bisher kannte ich die Rezepte noch nicht, aber die veganen Falafelbällchen mit Minz-Joghurt sehen wirklich verlockend aus 🙂

    Reply
  • die rezepte kenne ich schon. zwar koche ich eigentlich nie wirklich nach rezepten, aber ich habe mich schon das eine oder andere mal davon inspirieren lassen!

    Reply
  • Ich habe noch nie gezielt nach einem Rezept gesucht, aber wenn ich zufällig darauf stoße (z.B. durch einen Hinweis im Newsletter) gucke ich sie mir auch immer gerne an.

    Reply
  • Hallöle meine Natur Beautyperlen !!!!
    Auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole, aber dieser Blog ist einfach nur super genial und Ich ?? LIEBE ihn !!!!
    Ich habe den Rhabarberkuchen war super lecker, sogar meine NOCH nicht Vegane Family war echt begeistert und haben es nicht einmal gemerkt….
    Demnächst ist eines Eurer Brote dran…. Bin noch am überlegen, ob das Bananen-Nuss Brot zuerst probiert wird oder doch ein anderes ?????? alles hört sich sooo lecker an….
    Daher hoffe ich , das ihr einer Neu Veganerin dieses tolle Büchlein zukommen lasst,damit ich meine Familie endlich ganz davon über zeugen kann, wie lecker auch GESUNDES ESSEN sein kann….
    Däumchen sind mega mega feste gedrückt und wünsche auch allen anderen TEU TEU TEU und euch allen wünsche ich eine Wunderschöne Woche !!!!
    Bussy ? eure ♥sandra ♥

    Reply
  • Ich schaue sehr gerne auf euren Rezeptseiten nach neuen Leckereien. Angefangen habe ich mit den veganen Marillenknödeln und dem Nuss-Nougatkuchen, die beide toll waren. Seitdem stöbere ich immer mal wieder nach Anregungen und Ideen. Als nächstes stehen die Chiaplätzchen auf meiner Liste und ein paar Brotrezepte, da ich noch nie selber Brot gebacken habe.

    Reply
  • Ich schaue sehr gerne auf eurer Rezeptseite nach Leckereien. Angefangen habe ich mit den veganen Marillenknödeln und dem Nuss-Nougat-Kuchen, die beide toll waren. Seitdem stöbere ich immer wieder nach neuen Ideen und Anregungen. Die Chiaplätzchen stehen als nächstes auf meiner Liste und auch ein paar Brotrezepte, da ich noch nie selber Brot gebacken habe.

    Reply
  • Die Kategorie kannte ich schon, hatte sie aber ganz vergessen^^ dann wird gleich mal nach neuen Rezepten gestöbert 🙂

    Reply
  • Daniela Schiebeck

    Kenne ich noch nicht, werde ich mir mal aber genauer anschauen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Reply
  • selbstverständlich tue ich das und ich liebe den Rhabarberkuchen, der ist bald mal wieder an der Reihe, jetzt wo die Saison wieder losgeht

    Reply
  • Mir war nicht bewusst, dass oben die Rezepte anzuklicken sind, danke für die Erinnerung daran! Ich würde mich sehr über das Buch freuen, das Schmökern in den Rezepten auf eurer Homepage ist aber ein guter Ersatz, falls ich kein Glück habe!

    Reply
  • Ich schaue mir ab und zu ganz gerne die Rezepte auf The bird`s new nest an.
    Die vegane EIscreme habe ich vor einigen Monaten ausprobiert und fand sie super.

    Reply
  • Patricia Hainz

    Ich habe schon einige gestestet und nachgemacht, aber die veganen Falafelbällchen haben es mir besonders angetan! Sind auch perfekt zum Mitnehmen für eine Pause auf der Uni und schmecken auch super zu Salaten!

    Reply
  • Jepp, hab mir eure Rezepte schon angesehen. Da werd ich bestimmt was nachkochen! 🙂

    Reply
  • Bisher war ich dort noch nicht zum stöbern und nachkochen unterwegs. Wird aber nachgeholt. Inspiration kann man immer gebrauchen.

    Reply
  • Petra Zupnik

    Ehrlich gesagt hatte ich mich noch nicht damit befasst,habe eben aber mal reingeschaut und gleich etwas leckeres gesehen .Das Haselnuss-Bananen Brot.Werde mich aber noch intensiver mit befassen.

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo