Give-Away! Gewinnt das Buch “The Glow – Naturkosmetik selber machen”!

Monday 13th, June 2016 / 18:04 von
Give-Away! Gewinnt das Buch “The Glow – Naturkosmetik selber machen”!Bild: Gräfe und Unzer Verlag

Das Give-Away von The bird’s new nest für diese Woche ist das Buch “The Glow – Naturkosmetik selber machen“. Auf The bird’s new nest könnt ihr in Kürze mehr über das Buch erfahren!

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

 

Um das Give-Away zu gewinnen, füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr zusätzlich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, ob ihr selber schon einmal Naturkosmetik hergestellt habt.


* Verpflichtende Angaben

 

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird innerhalb von einer Woche per E-Mail von The bird’s new nest benachrichtigt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 20. Juni 2016, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.

Über den Autor

Das Vögelchen bringt euch das wöchentliche Give-Away von The bird's new nest und weitere nachhaltige Gewinnspiele. Frei nach dem Österreichischen Sprichwort: "Das Glück is a Vogerl!"

Alle Artikel von Das Vögelchen

45 Comments on “Give-Away! Gewinnt das Buch “The Glow – Naturkosmetik selber machen”!

  • Aus den Kräutern auf den Balkon lässt sich bestimmt was machen. Kokosnussöl ist super für vieles. Das nehme ich manchmal. Das Thema interessiert mich aber sehr. Google manchmal wegen Haarpackung aus Haushaltsmitteln … Aber so eine Creme oder Shampoo habe ich noch nie gemacht…. Würde aber gerne…

    Reply
  • Auch ich habe mich noch nicht daran versucht,Kosmetik selbst zu machen…Bin aber nicht abgeneigt es zu versuchen 😉
    Daher würde ich mich riesig über das Buch freuen 🙂

    Reply
  • Ich habe noch nie “bewusst” Naturkosmetik hergestellt, mische aber manchmal ein Körperpeeling aus Zucker oder Salz und Olivenöl, weil das günstiger und umweltfreundlicher als ein herkömmliches Peeling ist .

    Reply
  • Niklas Dangelmaier

    Ich habe einmal eine Salzmaske gemacht. Das Salz wollte sich aber nicht richtig auflösen, daher wurde es eher ein Peeling:)

    Reply
  • Lea Nowosadtko

    Ich hab leider noch nie selbst Naturkosmetik hergestellt, würde es aber mal supergern ausprobieren 🙂

    Reply
  • Ich habe schonmal selber Öle zusammengemischt. Das war es dann aber auch schon 🙂
    Viele Grüße!

    Reply
  • Ich mache seit kurzem mein Gesichtswasser selber und benutze ansonsten fast nur noch Naturkosmetik. Ich würde mich sehr über mehr Anregungen zum Selbermachen aus diesem Buch freuen! 🙂

    Reply
  • Ich habe bisher nur reine Öle mit ätherische Ölen gemixt; das zählt wohl eher nicht als “selber herstellen”. 😀

    Reply
  • Bisher gehen meine Erfahrungen mit selbstgemachter Naturkosmetik gegen Null, allerdings würde ich dies gern ändern 🙂
    Ich würde mich jedenfalls über den Gewinn sehr freuen! 🙂

    Reply
  • Ich habe im Januar ein Körperpeeling aus Salz und Ölen selbst gemacht und eine Bodybutter. Das The Glow Buch würde mich sehr interessieren, denn es bietet viele schöne Inspirationen!
    Herzliche Grüße,
    Annette

    Reply
  • Bis jetzt habe ich mich nicht drüber getraut weil ich die vielen Informationen die ich aufgeschnappt habe zu unübersichtlich und dadurch zu kompliziert fand. Ich würde mich also über das Buch sehr freuen da ich die Informationen gerne irgendwo gesammelt hätte 😀

    Reply
  • Ich probiere sehr gerne Neues aus und würde mich daher sehr über dieses Buch freuen! Lieben Gruß, Judith

    Reply
  • Bis jetzt habe ich mich nicht drüber getraut weil ich die vielen Informationen die ich aufgeschnappt habe zu unübersichtlich und dadurch zu kompliziert fand. Ich würde mich also über das Buch sehr freuen da ich die Informationen gerne irgendwo gesammelt hätte.

    Reply
  • Ich will gerade reinkommen und versuchen, möglichst viel selbst zu machen. Letztens habe ich mein erstes Duschgel gemacht! Naja, es ist zumindest ein Versuch, so richtig schäumt es nicht und ist ein Tacken zu ölig. Vielleicht wären solche Anleitungen aus dem Buch dann genau das Richtige 😀

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

    Reply
  • Ich würde mich über das Buch sehr freuen da ich die Informationen gerne irgendwo gesammelt haben würde. Bis jetzt habe ich mich nicht drüber getraut weil ich die vielen Informationen die ich aufgeschnappt habe zu unübersichtlich und dadurch zu kompliziert fand.

    Reply
  • Ja – bisher habe ich Deo selbst gemacht, und würde gerne noch viel weiteres ausprobieren 🙂

    Reply
  • ich würde mich sehr über das Buch freuen da ich gerne endlich die Infos gesammelt in einem Buch hätte. Bis jetzt habe ich mich nicht drüber getraut weil mir die Übersicht gefehlt hat.

    Reply
  • Julia Freitag

    Ich hab auch noch nie selbst NK hergestellt, nur verschiedene Öle für die Körperpflege zweckentfremdet^^

    Reply
  • Petra Zupnik

    Ich selbst nicht aber meine Nichte und für sie würde ich sehr gern dieses tolle Buch gewinnen.Damit sie daraus was tolles für mich zaubern kann.

    Reply
  • Ich benutze zwar Naturkosmetik, habe sie bis jetzt aber noch nie selbst hergestellt.

    Reply
  • Ich habe mich am We spontan dazu entschlossen, mal etwas selber herzustellen: ein Protein Leave In für die Haare. Die Inhaltsstoffe kamen heute mit der Post, jetzt muss ich nur noch alles zusammenrühren 🙂 (allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob es NK ist).

    Lg Elisa

    Reply
  • Bis jetzt habe ich noch nie selbst Kosmetik hergestellt, daher würde ich mich auch sehr für das Buch interessieren!! *Daumen sind fest gedrückt* LG!

    Reply
  • Bislang verwende ich Naturkosmetik aus dem Bioladen, aber an die Herstellung eigener Kosmetikprodukte hab ich mich noch nicht rangetraut. Könnte sich aber bald ändern 😉

    Reply
  • Ich hatte in meiner Jugend (also vor mehr als 30 Jahren) 2 Bücher von Stefanie Faber, aus denen ich viele Rezepte ausprobierte und die mich auch davor bewahrten, zu viel “Chemie” zu verwenden, ich bin Frau Faber noch jetzt dankbar dafür. Damals war das Besorgen der Zutaten (noch dazu in Linz, nicht in Wien) ein wirkliches Problem, das kann sich die heutige Internet-Generation wahrscheinlich gar nicht mehr vorstellen. Ich würde mich sehr über das Buch freuen, es ist optisch sicher ansprechender als die alten Bücher und neue Rezepte für Naturkosmetik interessieren mich noch immer sehr..
    LG Elke

    Reply
  • Viel Erfahrung habe ich noch nicht mit selbstgemachter Naturkosmetik, ich habe bisher nur eine Körperbutter aus Kokosöl, Kakaobutter und Avocadoöl gemacht. Die hat mir enorm gegen meine sonst trockene und juckende Haut im Winter geholfen.

    Reply
  • Ich habe bisher noch keine Naturkosmetik selber gemacht, habe es mir aber fest vorgenommen, da ich als Allergikerin viele Inhaltsstoffe nicht vertrage und ich auch genau weiß, was eigentlich drin ist 😉

    Reply
  • Bisher habe ich noch keine Naturkosmetik selbst angerührt, aber mich reizt das schon sehr. Erst kürzlich habe ich einen Shop entdeckt, der Öle und andere Rohstoffe anbietet… Mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück!

    Reply
  • Ich bin gerade dabei mit Naturkosmetik herumzuexperimentieren (selbstgemachtes Deo aus Natron und Kokosöl usw.), da käme so ein Buch gerade recht! Würde mich sehr über die Inspirationen freuen 🙂 Alles Liebe! Luisa

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo