Give-Away! Gewinnt das Buch “DIY Haarseifen”!

Monday 10th, October 2016 / 18:46 von
Give-Away! Gewinnt das Buch “DIY Haarseifen”!Bild: Freya Verlag

Das Give-Away von The bird’s new nest für diese Woche ist das Buch “DIY Haarseifen“. Mehr zu “DIY Haarseifen” könnt ihr in Kürze auf The bird’s new nest lesen!

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

Vielen Dank an den Freya Verlag für das Buch!

 

Um das Buch zu gewinnen, füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr zusätzlich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, ob ihr schon einmal eine Haarseife verwendet habt.


* Verpflichtende Angaben

 

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird innerhalb von zwei Wochen per E-Mail von The bird’s new nest benachrichtigt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 17. Oktober 2016, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.

Über den Autor

Das Vögelchen bringt euch das wöchentliche Give-Away von The bird's new nest und weitere nachhaltige Gewinnspiele. Frei nach dem Österreichischen Sprichwort: "Das Glück is a Vogerl!"

Alle Artikel von Das Vögelchen

38 Comments on “Give-Away! Gewinnt das Buch “DIY Haarseifen”!

  • Tina Seelenherz (K. Wünnenberg)

    Ich habe schon einiges über Haarseifen gelesen und gehört, aber noch keine verwendet.
    Gerne würde ich jedoch einmal eine gute Haarseife ausprobieren 😎

    Reply
  • Vor Kurzem habe ich bei Steffis Hexenküche bestellt und mir u.a. ein festes Shampoo gekauft. Getestet habe ich es (leider) noch nicht, werde dies aber bald nachholen!

    Reply
  • Hallo,

    ja, ich benutzte Haarseife und bin ganz neugierig auf das Buch, wie man die denn selbst machen könnte 🙂

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    Reply
  • Von Lush habe ich bereits Haarseifen verwendet, die ich wirklich sehr, sehr angenehm finde. 🙂 Ansonsten kenne ich aber keine Haarseifen. Finde es aber sowieso viel spannender, so etwas selbst herzustellen. 🙂

    Reply
  • Ja, seitdem ich Sauberkunst über die Love-Beauty-Box kennenlernen durfte. Besondes das Mango-Lassi-Shampoo liebe ich 🙂

    Reply
  • Ja, allerdings hat mir mein Freund verboten es weiter zu verwenden. Die Seife hatte einen sehr muffigen Geruch in meinen Haaren hinterlassen. Ich bin mir aber sicher das war nur ein Fehlkauf. Beim selber machen bestimme ich ja die Geruchsrichtung. Ich bin gespannt!

    Reply
  • Ich verwende schon sehr lange nur mehr Haarseifen und bin sehr zufrieden mit dieser Art der “Haarwäsche”. Würde mich über dieses Buch sehr freuen, da ich es liebe Dinge selber herzustellen 🙂

    Reply
  • Birgit Ladenhauf-Ernszt

    ich verwende seit jahren nur noch haarseife und würde sie mir gerne mal selber machen!

    Reply
  • Ich bin gespannt auf deinen Blogpost über das Buch…! Haarseife habe ich schon sehr oft verwendet und mir auch schon vorgenommen, demnächst mal selbst eine herzustellen. Da käme das Buch natürlich wie gerufen. 🙂

    Reply
  • Yvonne Böttcher

    Habe ich noch nie verwendet, aber ich habe gelesen sie soll toll gegen fettige Haare helfen und deshalb würde ich mich riesig darüber freuen :).

    Reply
  • Ich verwende regelmäßig Haarseifen, während meiner Interrailreise habe ich aus Platzgründen nur eine feste Seife für Haare und Körper verwendet.

    Reply
  • Eine Haarseife direkt habe ich nicht verwendet, aber Heierde und Roggenmehl-Shampoo.

    Reply
  • Hab einmal Haarshampoo von Lush verwendet, das war aber nicht so super und ziemlich teuer… Selber herstellen wäre spannend!

    Reply
  • Daniela Söllner

    Ich kenne Haarseife an sich noch nicht – wasche meine Haare aber seit kurzem mit Roggenmehl. Würde solche Seifen sehr gern ausprobieren 🙂

    Reply
  • Petra Zupnik

    Ich habe schon mal was davon gehört,sie aber noch nicht ausprobiert.Jetzt habt ihr mich aber wieder sehr neugierig darauf gemacht.

    Reply
  • Ich habe bereits Haarseife verwendet und jetzt würde ich sie gerne selber herstellen 🙂

    Reply
  • Haarseife habe ich noch nicht verwendet. Aber mein Mann und ich wollen in Zukunft mehr in diese Richtung gehen. DIY-Hygieneprodukte stehen dabei ganz oben auf der Liste und Zutaten haben wir auch schon besorgt. Dieses Buch wäre ich super und würde uns bestimmt weiterhelfen.

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo