Give-Away! Gewinnt 3 Mal das Kochbuch “ROHGENUSS – Die vier Jahreszeiten”!

Monday 16th, February 2015 / 15:09 von
Give-Away! Gewinnt 3 Mal das Kochbuch “ROHGENUSS – Die vier Jahreszeiten”!Bild: Michaela Russmann

Michaela Russmann hat ihr neues Kochbuch “ROHGENUSS – Die vier Jahreszeiten” veröffentlicht – mit vielen rohvegane Rezepte mit saisonalen Zutaten für alle Jahreszeiten. Wir waren bei der Buchpräsentation in ihrer BioWerkstatt in der Wiener Innenstadt und haben drei Exemplare des wunderschönen Kochbuchs für das Give-Away dieser Woche zur Verfügung gestellt bekommen.

Mehr zu “ROHGENUSS – Die vier Jahreszeiten” könnt ihr hier auf The bird’s new nest lesen!

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

 

Um eines der drei Kochbücher zu gewinnen, füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr zusätzlich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, ob ihr schon einmal bewusst rohvegan gekocht habt oder ob ihr hier Neuland betreten würdet.


* Verpflichtende Angaben

 

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird innerhalb von einer Woche von uns per Email benachrichtigt. Die Verlosung läuft bis Montag, den 23. Februar 2015, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.

Über den Autor

Das Vögelchen bringt euch das wöchentliche Give-Away von The bird's new nest und weitere nachhaltige Gewinnspiele. Frei nach dem Österreichischen Sprichwort: "Das Glück is a Vogerl!"

Alle Artikel von Das Vögelchen

69 Comments on “Give-Away! Gewinnt 3 Mal das Kochbuch “ROHGENUSS – Die vier Jahreszeiten”!

  • Für mich ist es Neuland, aber da ich gern rohes Gemüse esse, würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen

    Reply
  • Ich “koche” fast ausschließlich rohvegan! Das frische Essen macht mich einfach glücklich. 🙂

    Reply
  • Da ich rawtill4 vegan bin, “koche” ich jeden Tag roh vegan 😉

    LG Celine
    aus-meiner-kleinen-welt.blogspot.de

    Reply
  • Ich liebe ja roh vegane Torten, würde gern auch mal mehr so “kochen”
    Lg
    Denise

    Reply
  • Anfang der 90er Jahre las ich von Wandmaker “Willst du gesund sein? Vergiss den Kochtopf!”. Ein teilweise seltsames Buch, mit aber vielen guten, richtigen Ideen. Wandmaker war ein Dogmatiker, zudem christlich. Aber manche seiner Überlegungen leuchteten mir ein. Ich lebe (noch) nicht roh, aber vegan. Der Reiz noch konsequenter zu werden, ist auf jeden Fall da, zumal es heute viel, viel mehr Möglichkeiten gibt, das umzusetzen.

    Reply
  • probiere so viel und oft wie möglich roh und vegan zu essen, nicht immer möglich…

    Reply
  • Rebecca pawolka

    Ich Habe es schon einmal versucht und bin auf dem besten Weg behandeln zu werden 🙂

    Reply
  • VEgan ja, aber Roh vegan habe ich noch nicht getestet. Klingt interessant und mit einem Kochbuch dazu, würde es wohl noch besser klappen…
    gruß

    Reply
  • Das finde ich eine spannende Ernährung, die ich gerne mal ausprobieren würde. Gerade jetzt in der Fastenzeit wäre das eine gute Idee.

    Reply
  • Ich beschäftige mich erst seit Kurzem mit der veganen und auch rohveganen Küche und bin fasziniert von der Vielfalt, die ich so nie für möglich gehalten hätte! Da ich unbedingt diese Form der Ernährung beibehalten möchte und noch kein einziges veganes geschweige denn ein rohveganes Kochbuch habe, würde ich mich sehr freuen, eines zu gewinnen 😀

    Reply
  • Ich finde rohvegane Ernährung ziemlich interessant, koche und backe aber einfach viel zu gerne 🙂 Aber ab und zu was rohveganes ist nett!

    Reply
  • Angefangen hat bei mir eigentlich alles in der Kindheit. Meine Mutter hat Vollwertkost nach Dr. Brucker für uns zubereitet. Es war bei mir daher immer selbstverständlich, sich möglichst gesund zu ernähren. Vor einigen Jahren habe ich dann meine Ernährung stark vernachlässigt. Über die Fastenzeit habe ich dann wieder den Einstieg gefunden. Mehr noch habe ich so angefangen, vegetarisch und nach einiger Zeit auch vegan zu essen. Dieses Jahr steht zur Fastenzeit Rohkost an. Daher freue ich mich sehr, diese Verlosung gefunden zu haben und daran teilzunehmen und hoffe natürlich sehr, eines der Bücher zu gewinnen. 🙂

    Reply
  • Ich bin schon lange vegan, aber rohvegan war für mich lange kein thema, bis ich in Budapest in diesem umwerfenden Restaurant war und seit dem weiß, wie toll es sein kann! Seit dem suche ich nach guten Rezepten, die vielmals allerdings soo viele komplizierte und teure Zutaten haben, dass ich bisher noch nicht glücklich wurde. Dieses Buch klingt vielversprechend!

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo