Give-Away! Gewinnt 3 vegane “Probier mal!” Bio-Geschenkkartons von Sonnentor!

Monday 18th, July 2016 / 20:00 von
Give-Away! Gewinnt 3 vegane “Probier mal!” Bio-Geschenkkartons von Sonnentor!Bild: Sonnentor

Das Give-Away von The bird’s new nest für diese Woche sind drei vegane “Probier mal!” Bio-Geschenkkartons von Sonnentor, zur Verfügung gestellt von Vivefy!

Bald auf Kickstarter: Der intelligente Blumentopf von Vivefy, der sich rund um die Uhr um die Bedürfnisse eurer Pflanzen kümmert. Alle zwei bis drei Wochen Wasser nachfüllen reicht vollkommen, intelligente Bewässerung mit ausgeklügelten Sensoren kümmert sich um die Pflanzen. Sämtliche Materialien, einschließlich der Keramik und Biokunststoffe sind umweltfreundlich und sorgen für eine lange Lebensdauer, Solarzellen liefern die benötigte Energie. Neugierig geworden? Hier findet ihr weitere Informationen. Vivefy freuen sich auch über ein Like auf ihrer Facebook-Seite!

13403832_591128561065204_5508098778488507923_o

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

 

Um das Give-Away zu gewinnen füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr zusätzlich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, ob ihr einen grünen Daumen habt.

 

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird innerhalb von einer Woche per E-Mail von The bird’s new nest benachrichtigt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 1. August 2016, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.

Über den Autor

Das Vögelchen bringt euch das wöchentliche Give-Away von The bird's new nest und weitere nachhaltige Gewinnspiele. Frei nach dem Österreichischen Sprichwort: "Das Glück is a Vogerl!"

Alle Artikel von Das Vögelchen

77 Comments on “Give-Away! Gewinnt 3 vegane “Probier mal!” Bio-Geschenkkartons von Sonnentor!

  • Ich muß mich immer wundern wie meine Pflanzen mich überleben. Anscheinend habe ich einen grünen Daumen sonst würden die die Winter nicht überstehen. Im Sommer draußen geht es ihnen gut, aber im Winterquartier hab ich immer so ein bißchen die Tendenz das Gießen zu vergessen. Aber trotzdem geht es gut :-). Und mein Gemüseanbau haut auch ganz gut hin.

    Reply
  • Mein Daumen ist leider nur ganz zart grün (aber immerhin!). Ein System, das sich automatisch um die Pflanze kümmert, wäre ideal 😀 Und falls es dann doch nicht mit den eigenen Kräutern klappt, wären natürlich die Sonnentor-Gewürze ein Segen 😉

    Reply
  • Eigentlich habe ich keinen grünen Daumen, aber dieses Jahr habe ich es (bis jetzt) geschafft, daß mir nix eingeht 🙂

    Reply
  • Scheinbar habe ich den grünen Daumen nur bei meinen Orchideen, bei allen anderen Pflanzen scheint es eher Glückssache zu sein, ob sie länger (über-)leben oder nicht 🙁

    Reply
  • Judith Schläger

    Im Garten hab ich einen grünen Daumen. Nur leider klappts bei mir nie so mit den Orchideen auf der Fensterbank.

    Reply
  • Vielen Dank für diese tolle Aktion, ich freue mich mein Gefällt mir euch geben zu dürfen und möchte es gerne dass andere davon erfahren darum teile ich es mit meinen Freunden. Ich würde gerne gewinnen weil ich meine Liebsten, Familie, Freunde und auch mir eine Freude machen möchte.

    Reply
  • Bei manchen Pflanzen habe ich definitv einen grünen Daumen. Aber beim Basilikum scheitere ich leider immer wieder mal.

    Reply
  • Wow, das Töpfchen würde das Überleben meiner Orchideen etwas wahrscheinlicher machen … mein grüner Daumen findet nur bei “Outdoor”-Pflanzen Gehör 😉

    Reply
  • Also der Blumentopf klingt ja echt verrückt! Ich habe zwar einen grünen Daumen aber würde ich trotzdem gerne ausprobieren. Grüße Ina, Ina Is(s)t

    Reply
  • Rosmarin ist die einzige Pflanze, die meinen blassgrünen Daumen langfristig überlebt hat 😉 aber ich arbeite dran!

    Reply
  • Ich habe leider Gottes absolut keinen grünen Daumen, arbeite aber stets daran, das zu ändern.
    Ich möchte allerdings kein Paket gewinnen, also müsst ihr mich nicht im Lostopf berücksichtigen – ich wollte nur einmal kurz kundgetan haben, wie toll ich das vorgestellte Projekt finde. Da muss ich mir gleich einmal nähere Informationen zu holen! Danke für’s Aufmerksammachen! 🙂

    Liebe Grüße
    Jenni

    Reply
  • Ich habe immer Glueck mit Orchideen und Palmen, aber leider nie mit vermeindlich “leicht pflegbaren“ Pflanzen

    Reply
  • Naja, einigen Pflanzen bei uns geht es sehr gut, andere sind z.B. für den sonnigen Balkon nicht so geeignet. Aber wenn eine Pflanze eingeht, probiere ich eine neue aus. Alles nicht so tragisch, doch einen grünen Daumen kann ich mir nicht bescheinigen.

    Reply
  • Bislang mochten meine Pflanzen mich nicht sonderlich:(Zwar läuft es seit kurzem besser und ich habe schon erste Himbeeren und Gurken ernten können aber ein wenig grüner könnte mein Daumen schon noch werden;)

    Reply
  • Ich habe einen grünen Daumen, für mich wachsen Pflanzen im Garten im Beet am Besten, da brauche ich keinen intelligenten Blumentopf mit Sensoren :-). Meine Lieblingspflanzen sind Kapuzinerkressen und Woll-Ziest.

    Reply
  • Es kommt auf die Pflanzen an. Jetzt hab ich erstmalig Gemüse am Balkon und bin sehr gespannt, wie die Ernte aussieht

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo