Give-Away! Gewinnt 2 Mal das Buch “Pink Elephant Cooking”!

Monday 06th, June 2016 / 21:22 von
Give-Away! Gewinnt 2 Mal das Buch “Pink Elephant Cooking”!Bild: südwest Verlag

Das Give-Away von The bird’s new nest für diese Woche sind zwei Exemplare des Buchs “Pink Elephant Cooking – Vegane Rezepte und Yogi-Weisheiten“. Auf The bird’s new nest könnt ihr in Kürze mehr über das Buch erfahren!

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

 

Um das Give-Away zu gewinnen, füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr zusätzlich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, welche Erfahrungen ihr schon mit Yoga gemacht habt.


* Verpflichtende Angaben

 

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird innerhalb von einer Woche per E-Mail von The bird’s new nest benachrichtigt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 13. Juni 2016, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.

Über den Autor

Das Vögelchen bringt euch das wöchentliche Give-Away von The bird's new nest und weitere nachhaltige Gewinnspiele. Frei nach dem Österreichischen Sprichwort: "Das Glück is a Vogerl!"

Alle Artikel von Das Vögelchen

25 Comments on “Give-Away! Gewinnt 2 Mal das Buch “Pink Elephant Cooking”!

  • Ich liebe Yoga und versuche es immer irgendwie in meinem Tag unterzubringen. Danach fühle ich mich einfach besser und kann positiv in den Tag starten oder ihn vorkommen entspannt enden 🙂
    Liebe Grüße, Nina

    Reply
  • Yoga hat mich in meinem Leben schon enorm weitergebracht – trotzdem schaffe ich es bisher nicht, es ohne die Energie der Gruppe wirklich regelmäßig in meinen Alltag zu integrieren. Doch ich gebe nicht auf… ich hab da ein klares Bild von mir mit 70 vor Augen… One happy Yogini…

    Reply
  • Petra Zupnik

    Ich habe noch keine Erfahrungen mit Yoga gemacht.Möchte das Buch aber sehr gerne für meine Schwägerin gewinnen,die wöchentlich zum Yoga geht.Damit könnte ich ihr eine große Freude machen.

    Reply
  • Mit Yoga noch keine, aber ich mache seit Jahren Pilates, das ist ja so ähnlich. In Yoga wollte ich immer schon mal hineinschnuppern…

    Reply
  • Mit Yoga habe ich bisher eher schlechte Erfahrungen bzw. gelangweilte Stunden verbracht, aber vielleicht ändert sich das ja mit dem Buch.

    Reply
  • Ich habe Yoga einmal probiert und leider festgestellt, dass das nichts für mich ist!
    Ich bin zu unbeweglich!
    Viele Grüße

    Reply
  • Ab nächster Woche werde ich wöchentlich einen Kurs besuchen♡zur Entspannung und Fitness.

    Reply
  • Vor vielen Jahren habe ich einmal einen Yogakurs in der VHS besucht und es hat mir gut gefallen und gut getan und ich frage mich gerade, warum ich denn damit aufgehört habe….??? Dieser Gewinn könnte tatsächlich einen Yoga-Neubeginn bei mir bewirken. 🙂 Liebe Grüße, Cornelia

    Reply
  • Claudia Schmitt

    Hab Yoga in der Schwangerschaft gemacht und fand es toll! Hat mich sehr entspannt und mich körperlich aufgebaut

    Reply
  • Ich habe schon mal Yoga-Videos auf youtube gemacht, aber so richtig in die Yoga-Welt bin ich noch nicht gekommen. Die Atmung hat zwar sehr gut getan, aber es war mehr wie Gymnastik. Mir fällt es sehr schwer, mich darauf einzulassen. Irgendwann möchte ich mal eine richtige professionelle Stunde nehmen.

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo