Give-Away! Gewinnt ein veganes, plastikfreies Naturkosmetikset von Villa Lavanda!

Monday 19th, September 2016 / 21:48 von
Give-Away! Gewinnt ein veganes, plastikfreies Naturkosmetikset von Villa Lavanda!Bild: Villa Lavanda

Das Give-Away von The bird’s new nest für diese Woche ist ein veganes, plastikfreies Naturkosmetikset von Villa Lavanda! Das Set enthält ein Duschgel “Litsea Ylang”, ein Deocreme “Litsea Ylang” und ein Body Scrub “Litsea Ylang”. Mehr über die Produkte und Villa Lavanda könnt ihr hier auf The bird’s new nest nachlesen.

Vielen Dank an Villa Lavanda für das Set!

Viel Spaß und viel Glück allen TeilnehmerInnen!

 

Um das Give-Away zu gewinnen, füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem weiteren Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr zusätzlich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, welches Produkt aus dem Set euch am meisten interessiert.


* Verpflichtende Angaben

 

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird innerhalb von einer Woche per E-Mail von The bird’s new nest benachrichtigt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 3. Oktober 2016, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.

Über den Autor

Das Vögelchen bringt euch das wöchentliche Give-Away von The bird's new nest und weitere nachhaltige Gewinnspiele. Frei nach dem Österreichischen Sprichwort: "Das Glück is a Vogerl!"

Alle Artikel von Das Vögelchen

84 Comments on “Give-Away! Gewinnt ein veganes, plastikfreies Naturkosmetikset von Villa Lavanda!

  • 🍀 Das hört sich ja traumhaft an….😊
    Da versuche ich doch auch mal mein 🍀 Glück….😉
    Däumchen sind schon fest 👍😍 gedrückt !!!!
    Über den tollen Gewinn würde sich jeder freu’n,
    Drum sag ich zum Schluss nur:
    Teu 🍀 Teu 🍀 Teu 🍀
    Eure sandyblond 😊💋

    Reply
  • Svenja Speicher

    Auf jeden Fall die Deocreme! Bin sowieso gerade dabei meine letzten Sprühdeos aufzubrauchen und möchte mir dann eine Deocreme zulegen, der Gewinn wäre also super praktisch!

    Reply
  • Oh! Das hört sich echt interessant an! Die Produkte kenne ich noch gar nicht. Daher würden mich alle gleichermaßen interessieren 😉 Besonders der Aspekt, dass die Verpackung ohne Plastik ist find ich klasse!!!

    Reply
  • Da ich schon mal eine Decoreme benutzt habe, würde mich das Bodyscrub am meisten interessieren 🙂 Ich drück allen anderen fest die Daumen

    Reply
  • Ich glaube mein Favorit ist die Deocreme, weil ich schon länger nach so etwas suche… aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden, alle drei wirken toll 😉

    Reply
  • Super Sachen, find alles echt super, findet man selten 🙂 Am meisten interessiert mich die Deo Creme

    Reply
  • Eine Deo Creme klingt ja spannend. Aber die anderen beiden Sachen möchte ich auch gerne ausprobieren 🙂

    Reply
  • Hallo,
    mich interessiert am meisten die Deo-Creme, da ich soetwas noch nie ausprobiert habe. Wechsle immer zwischen Spray bzw. Roll On. Aber auch auf die anderen beiden Produkte bin ich neugierig. Probiere sowieso sehr gerne neue Naturkosmetik aus 🙂
    Lg
    Birgit

    Reply
  • Silvia Huppertz

    Die Deocreme ist sicherlich super. Benutze bislang nur eine aus dem Drogeriemarkt, da ich Sprays nicht vertrage

    Reply
  • Hallo 🙂
    Mich interessiert am meisten die Deocreme, da ich bisher nur Deosprays oder Roll-Ons benutzt habe. Aber auch das Peeling und das Duschgel hören sich super an!

    Reply
  • Was für eine süße Aufmachung! Und der Litsea Duft kombiniert mit Ylang ist bestimmt traumhaft schön!
    LG Annette

    Reply
  • Plastikfrei ist toll…Duft klingt vielversprechend…und am meisten neugierig macht mich die Deocreme…lg Michi

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo