Gewinne das Give-Away “Hand-Made Loop”!

Monday 24th, March 2014 / 15:00 von
Gewinne das Give-Away “Hand-Made Loop”!Bild: Sandra Bauer

Kaum hat uns der Frühling mit den ersten Sonnenstrahlen beglückt, sind auch schon wieder eisige Temperaturen ins Land gezogen. Für alle, die nicht frieren wollen, bis der Frühling wirklich losgeht, habe ich heute das Give-Away “Hand-Made Loop” für euch. Der Loop wurde handgestrickt von Sandra, die einigen von euch vielleicht noch in Erinnerung ist, sie hat einige Zeit lang Beiträge für The bird’s new nest auf facebook geschrieben.

Sandra-Loop2
Bild: Sandra Bauer

Mittlerweile teilt sie ihre Strickkünste auf Baby Valckinstein mit der Welt, in Form von handgestrickten Babyschuhen. Mehr über Sandra und ihr Baby erfahrt ihr diese Woche in einem eigenen Artikel.

Sandra-Loop3
Bild: Sandra Bauer

Der Hand-Made Loop besteht aus Cashsilk (15% Seide, 15% Kaschmir, 30% Bambus, 40% Polyamid) von Linea Pura und kann auf unterschiedliche Arten getragen werden. Ein wunderschönes Unikat für viele Gelegenheiten!

Viel Spaß und viel Glück allen Teilnehmern!

 

Um das Give-Away zu gewinnen, füllt einfach das folgende Formular aus – wenn ihr mit einem zweiten Los im Lostopf dabei sein wollt, könnt ihr zusätzlich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, was für euch das Besondere an handgemachten Sachen ist. Weitere Lose könnt ihr im Beitrag zur Give-Away-Verlosung auf der facebook-Seite von The bird’s new nest sammeln.

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird innerhalb von einer Woche per Email von mir benachrichtigt.

 

Die Verlosung läuft bis Montag, den 31. März 2014, 12:00, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.

Über den Autor

Das Vögelchen bringt euch das wöchentliche Give-Away von The bird's new nest und weitere nachhaltige Gewinnspiele. Frei nach dem Österreichischen Sprichwort: "Das Glück is a Vogerl!"

Alle Artikel von Das Vögelchen

24 Comments on “Gewinne das Give-Away “Hand-Made Loop”!

  • Der ist aber klasse, den hätte ich echt gern. Beim selber Häkeln bin ich ja gescheitert 🙁

    Reply
  • Martina Perchthaler

    Handgemachtes ist einfach herrluch einzigartig. Ich liebe es, es hat sehr grossen Wert 🙂

    Reply
  • Handgemachte Dinge sind nicht so “perfekt” wie maschinell verarbeitete Dinge. Das macht sie gerade erst perfekt, weil niemand und nichts perfekt sein kann. Kleine “Macken” sind so liebenswert <3

    Reply
  • Das tolle an handgemacht? Es sind im Normalfall Unikate und auf die persönlichen Vorlieben zugeschnitten!

    Reply
  • Ich finde handgemachte Sachen immer wunderschön , es ist immer was einzigartiges und auch meist ein Unikat , und es wird mit viel Liebe gemacht

    Reply
  • Guten Morgen!
    Handgemachtes ist einfach nur schön, manchmal auch auf einen selbst komplett zugeschnitten, Vorlieben werden schon mal berücksichtigt, es hat was ganz eigenes, manchmal wirklich einzigartiges und kommt in der Regel von Leuten, die mit Herzblut bei der Sache sind und nicht nur den Profit sehen! Da stecken Gedanken hinter, ein Sinn, auch gerne umweltschonendes, ehrliches!

    Reply
  • Da kann ich jedem nur beipflichten, was Handmade angeht. 🙂
    Ich selbst möchte nicht beim Gewinnspiel mitmachen (und kann ich auch nicht), aber was ich dazu sagen wollte: Bambus ist sehr, sehr gut!
    Es gibt auch Bambussocken, die gut gegen Schweißfüße sind. Schön, diesen natürlichen Rohstoff auch in diesem schönen Unikat zu wissen ♥
    Viel Erfolg allen Teilnehmern!

    Reply
  • Das besondere an handgemachten Sachen ist, dass es sich in gewisser Weise immer um ein Unikat handelt und ein Mensch sich Zeit genommen hat, etwas mit den eigenen Händen herzustellen. Ich weiß Handgemachtes sehr zu schätzen.

    Reply
  • Das Besondere ist, dass jedes Stück ein Einzelstück ist! Das macht das Ganze
    persönlicher und man schätzt Hand- bzw. Selbstgemachtes viel mehr, als in Massenproduktion hergestellte Produkte.

    Reply
  • Hallo Edda 🙂
    Ich mag handgemachte Sachen sehr gerne. Irgendwie steckt da einfach mehr “Liebe” drin und man hat das Gefühl, ein Einzelstück zu tragen.
    Früher hatte ich ganz viel gestricktes von meiner Mama – Schals, Socken, Stulpen usw. – das fehlt mir jetzt leider. Und selber bin ich nicht sehr begabt dafür.
    Liebe Grüße!

    Reply
  • In handgemachtem steckt so viel Liebe und Herzblut, das sieht man den Sachen auch an. Anders als die Massenware von der Stange. Ich liebe Handgemachtes… Außerdem erinnert es mich an meine Oma, die immer am Stricken war solange ich mich erinnern kann…

    Reply
  • Das besondere an handgemachten Sachen ist, dass sie einzigartig sind und dass man sie genau so gestalten kann, wie man möchte.

    Liebe Grüße
    Elke

    Reply
  • Katharina W.

    Zu gerne würde ich diesen wunderbar kuschelig aussehenden Loop mein Eigen nennen 🙂 dann hätte ich auch endlich mal ein handgefertigtes Einzelstück, denn handgemacht bedeutet für mich immer das ein Unikat dabei herauskommt 🙂

    Reply
  • Ich finde bei selbstgemachtem weiss man die Mühe die hinter dem Stück steht viel mehr zu schätzen als bei einem industriell gefertigten Stück.
    Zudem sehen die Sachen oft viel ausgefallener und eben ganz besonders aus <3

    Reply
  • Tolle Sache! Ich mag an handgemachten Sachen, dass sie halt doch “mit Liebe” gemacht sind und so viel Handarbeit dahinter steckt… Das weiß man dann einfach zu schätzen 🙂

    Reply
  • Ich finde handgemachte Sachen sind immer etwas einzigartiges mit dem besonderen Etwas.
    Wenn ich selbst stricken könnte würde ich in Dauerproduktion gehen 😉

    Reply
  • Angelika Baumann

    Handgemachte Sachen sind einfach viel persönlicher und immer einzigartig, einfach toll 🙂

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo