Gemüsesaft von Alnatura

Tuesday 06th, October 2015 / 00:41 von
Gemüsesaft von AlnaturaBild: Alnatura

Super erfrischend als kaltes Getränk oder kalte Suppe finde ich Gemüsesaft! Gerade eben sitze ich bei einem Gläschen, zusammen mit Gebäck, Hummus und rotem Paprika – was liegt hier näher, als ihn auf The bird’s new nest vorzustellen?

Sehr gerne trinke ich den Gemüsesaft von Alnatura, eine angenehme Mischung aus Bio-Direktsäften, nämlich Tomatensaft, Möhrensaft, Sauerkrautsaft, Selleriesaft, Rote Bete Saft und noch einigen mehr. Übrigens auch super für den kleinen Hunger zwischendurch als Snack-Ersatz!

Hier findet ihr weitere Informationen zum Gemüsesaft von Alnatura.

Trinkt ihr gerne Gemüsesaft oder würdet ihn probieren? Oder wäre das eher nichts für euch?

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo