The bird’s new nest Adventskalender 2016

Monday 14th, November 2016 / 23:17 von
The bird’s new nest Adventskalender 2016

Das erste Mal seit Bestehen von The bird’s new nest wird die Vorweihnachtszeit bei uns so richtig zelebriert! Und zwar mit diesem Adventskalender, der für euch 24 Türchen mit täglichem Gewinnspiel bereithält um die Vorfreude auf Weihnachten noch einmal so richtig zu steigern und euch die Adventszeit zu versüßen. Die Türchen öffnen sich jeden Tag pünktlich um Mitternacht, hinter jedem Türchen verstecken sich nachhaltige und vegane Gewinne im Wert von jeweils über 50 Euro.

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Adventskalender und eine schöne und entspannte Vorweihnachtszeit!

 

adventskalender-tuerchen-1adventskalender-tuerchen-2adventskalender-tuerchen-3

adventskalender-tuerchen-4adventskalender-tuerchen-5adventskalender-tuerchen-6

adventskalender-tuerchen-7adventskalender-tuerchen-8adventskalender-tuerchen-9

adventskalender-tuerchen-10adventskalender-tuerchen-11adventskalender-tuerchen-12

adventskalender-tuerchen-13adventskalender-tuerchen-14adventskalender-tuerchen-15

adventskalender-tuerchen-16adventskalender-tuerchen-17adventskalender-tuerchen-18

adventskalender-tuerchen-19adventskalender-tuerchen-20adventskalender-tuerchen-21

adventskalender-tuerchen-22adventskalender-tuerchen-23adventskalender-tuerchen-24

 

Damit ihr kein Türchen des Adventskalenders verpasst, könnt ihr euch hier eintragen und bekommt jeden Tag eine Mail mit dem aktuellen Türchen zugesendet:


* Verpflichtende Angaben

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

22 Comments on “The bird’s new nest Adventskalender 2016

  • Ich habe sogar alle meine Poesie-Bücher noch in einer Kiste. Ich habe sie geliebt! 😀

    Reply
  • Simone Thurau

    Ist die Teilnahme nur für Österreich oder auch für Deutschland möglich?

    Reply
  • Wow, das klingt spannend! Prima, dass ihr nicht nur nachhaltige sondern auch vegane Überraschungen habt. Kann’s kaum erwarten 😉

    Reply
  • So toll, ein Adventskalender für mich, an den sonst keiner aus der Familie dran kommt !!!! Ich freue mich jetzt schon !!! 😀 😀 😀 Vielen Dank für die große Mühe, die Ihr Euch für uns gemacht habt und macht <3 <3 <3

    Reply
  • Cool, ich arbeite auch seit September an meinem Adventskalender. Dieses Jahr habe ich auch einen Eigenen. Allerdings ist mein Fokus nicht so sehr auf Vegan etc gelegt ^^ Ich bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße,
    Fio

    Reply
  • Hallöchen,
    das hört sich doch klasse an und verschönert die Vorweihnachtszeit nochmal um einiges! Bin schon ganz gespannt! 🙂

    Viele Grüße
    Bloody

    Reply
  • pretender955

    Ich bin gespannt! Auf jeden Fall toll, dass ihr euch so viel mühe geegeben habt! Der Kalender wird sicher ein großer Erfolg!

    Reply
  • Oh coole Sache. Folge dir ja erst ca. 1 Jahr, also hab ich zumindest erst mal nichts verpasst. Freu mich zu erfahren was uns alles erwartet. LG, Mia 🙂

    Reply
    • Die Jahre davor haben wir bei einem Blogger-Adventskalender mitgemacht bzw. letztes Jahr selber einen organisiert. Das war auch toll, etwas ganz eigenes auf die Beine zu stellen macht aber auch sehr viel Spass! 🙂

      Reply
      • pretender955

        Darf man fragen wie viel Zeit solch eine Organisation in Anspruch nimmt und wann ihr anfingt Euch Ideen über den eigenen Adventskalender zu machen?

        Liebe Grüße

        Reply
        • Mit dem Konzept des Kalenders habe ich Ende August begonnen, seit Anfang Oktober gehen hier jeden Tag einige Stunden in die Organisation. Ich kann nicht ganz genau sagen, wie viel Zeit es war, nur dass es relativ knapp war, nächstes Jahr werde ich deutlich früher beginnen, sollten wir wieder einen Adventskalender veranstalten. Es ist doch deutlich mehr Arbeit als man vermuten würde. 🙂

          Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo