Bio-Wattepads von ebelin nature

Thursday 30th, May 2013 / 20:00 von
Bio-Wattepads von ebelin natureBild: dm

Heute möchte ich euch eines meiner absoluten Must-Haves im Badezimmer vorstellen, von denen ich auch immer einige Packungen auf Vorrat habe – damit sie bloß nie ausgehen!

Und zwar die Bio-Wattepads von ebelin nature! Die Wattepads bestehen aus 100% GOTS-zertifizierter fair gehandelter Bio-Baumwolle und sind durch ihre kompakte Oberfläche besonders fest und superweich. Umweltfreundlich produziert sind sie biologisch abbaubar und kompostierbar – mit dem Kauf der ebelin nature Wattepads unterstützt ihr zusätzlich den WWF!

Weitere Infos zu den Bio-Wattepads von ebelin nature, die ihr bei dm kaufen könnt, findet ihr hier.

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo