Bio-Kokosöl von BIO PLANETE

Thursday 03rd, December 2015 / 00:13 von
Bio-Kokosöl von BIO PLANETEBild: BIO PLANETE

Öle sind ein wichtiger Bestandteil in meiner Küche. Ich habe eine kleine Ölbar mit fünf verschiedenen Ölen zur Auswahl – in meiner neuen Küche habe ich nun vor, diese Bar entsprechend zu vergrößern.

Eines der fünf Öle ist zur Zeit das BIO PLANETE Bio-Kokosöl, das ich als Basis für Gemüsecurrys verwende, um dem Curry eine leichte Kokosnote zu geben. Das bio-zertifizierte Kokosöl wird kalt gepresst, ist ideal zum Braten und Backen und verträgt auch hohe Temperaturen. Natives Kokosöl wird im Gegensatz zu tierischen Fetten nicht als Fettreserven eingelagert, sondern sofort beim Stoffwechsel in Energie umgewandelt.

Hier findet ihr weitere Informationen zum Bio-Kokosöl von BIO PLANETE.

Wie viele Öle habt ihr in eurer Küche zur Auswahl?

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo