Bio-Geschenksets von Fandler

Tuesday 05th, January 2016 / 01:35 von
Bio-Geschenksets von FandlerBild: Fandler

Ich liebe meine kleine Ölbar in meiner Küche – und ich finde, dass qualitativ hochwertige Öle ein tolles Geschenk abgeben, natürlich auch entsprechend verpackt!

Ich liebe Nussöle, daher finde ich das Bio-Geschenkset 3 von Fandler einfach wunderbar. In einer schicken Metalldose stecken drei leckere Öle, ein Bio-Walnussöl, ein Bio-Macadamianussöl und ein Bio-Haselnussöl. Fandler ist übrigens eine der bekanntesten Ölmühlen Österreichs und steht für hohe Qualität. Dieses Geschenk kommt bei Feinschmeckern und Müttern sicher super an. Und bei mir natürlich auch!

Hier findet ihr alle Bio-Geschenksets von Fandler.

Welches Bio- Geschenkset gefällt euch am Besten?

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

1 Comments on “Bio-Geschenksets von Fandler

  • Simone Wiegand

    Ich finde Bio 5 am besten. Neben Traubenkern-, Erdnuss-, Mandel- und Sonnenblumenöl ist noch Carmelinaöl davbei, das ich noch nicht kenne. Aber alles naturbelassen. Das liebe ich. – Man kann ja seine eigenen Kräuter und Gewürze dazugeben bzw. damit zusammen verwenden… :o)

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo