Bio-Arganöl von Grüne Erde

Monday 19th, October 2015 / 03:13 von
Bio-Arganöl von Grüne ErdeBild: Grüne Erde

Arganöl ist ein wahres Wundermittel für die Haare – aber auch für die Hautpflege!

Wer nur reinstes Arganöl aus kontrolliert biologischem Anbau an seine Haut und Haare lassen will, hat auf jeden Fall die Wahl für die höchste Qualitätsstufe getroffen! Das Arganöl von Grüne Erde enthält ausschliesslich Arganöl aus kontrolliert biologischem Anbau – und ist eines der seltensten und wertvollsten Öle zur Haar- und Hautpflege. Arganöl spendet der Haut Feuchtigkeit, verbessert deren Durchblutung und macht sie straff und geschmeidig. Haare werden durch Arganöl weich und glänzend.

Hier findet ihr das Bio-Arganöl von Grüne Erde.

Verwendet ihr auch Öle zur Haar- oder Hautpflege?

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

2 Comments on “Bio-Arganöl von Grüne Erde

  • Liebe Edda…..
    Super tipps Dankeschön dafür ?
    Argan öl ist echt klasse wenn es nicht so teuer wäre….
    Die Produkte die Argan öl enthalten sind natürlich preiswerter aber da hat man ja auch nicht diese pure Wirkung die das öl auf Haut und Haare hat.
    Echt super lieb von dir den Link von Grüne Erde…
    Ich grüße dich / euch noch ganz lieb ?
    ? Eure Sandra

    Reply
  • Servus, liebe Edda!

    Vielen Dank für diesen interessanten Beautytipp! Seit einem knappen Jahr verwende ich verstärkt Öle für die Haut- und Haarpflege und bin begeistert von den Ergebnissen. Gerade Arganöl wirkt bei meiner reifen Haut wahre Wunder …

    Herzliche Grüße

    Sissi

    Reply

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo