basis sensitiv Handcreme von lavera

Sunday 22nd, November 2015 / 14:06 von
basis sensitiv Handcreme von laveraBild: lavera

Wer sehr empfindliche Haut besitzt und noch keine passende Handpflege gefunden hat, dem kann ich die basis sensitiv Handcreme von lavera empfehlen. Die Creme ist so gut verträglich, dass ich sie teilweise sogar als Gesichtscreme verwendet habe, obwohl meine Gesichtshaut sehr empfindlich ist und auf die viele Cremes sehr unschön reagieren kann.

Die lavera basis sensitiv Handcreme pflegt mit Bio-Mandelöl und Bio-Sheabutter, und schützt die Hände auch bei starker Beanspruchung. Die Creme versorgt die Haut mit der notwendigen Feuchtigkeit, Bio-Kamillenextrakt beruhigt die Haut. Die Handcreme ist NATRUE-zertifiziert, vegan und wurde von Öko-Test mit “Sehr gut” bewertet.

Weitere Infos zur basis sensitiv Handcreme von lavera findet ihr hier.

Habt ihr empfindliche Haut? Oder verträgt eure Haut so gut wie alles?

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo