Augenbrauenstift von alverde

Thursday 26th, November 2015 / 22:36 von
Augenbrauenstift von alverdeBild: alverde

Dass definierte Augenbrauen der Rahmen eines Gesichts sind ist nicht neu, aber deshalb nicht weniger aktuell. Bei Styling oder Make-Up sollte in Augenbrauen ausreichend Zeit investiert werden – es lohnt sich!

Wenn ich mich komplett schminke – zum Beispiel abends zum Ausgehen oder für YouTube-Videos – verwende ich auf jeden Fall einen Augenbrauenstift, um die Augenbrauen zu konturieren und Lücken aufzufüllen. Für den Sommer habe ich den Augenbrauenstift Blond von Alverde verwendet, jetzt habe ich mir auch die Version für Brünett zugelegt. Der vegane Augenbrauenstift ist mit Mandelöl angereichert und lässt sich sehr gut auftragen. Um feine Linien zu imitieren immer darauf achten, dass der Augenbrauenstift gut gespitzt ist. Daumen hoch für ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Hier findet ihr den Augenbrauenstift von alverde.

Was macht ihr alles mit euren Augenbrauen?

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo