Alles, was ich brauche: all i need

Sunday 08th, September 2013 / 20:00 von
Alles, was ich brauche: all i needBild: all i need

Wie schon einmal erwähnt bin ich kein großer Fan von Energy-Drinks. Energie oder Erfrischung hole ich mir lieber (wo)anders.

Sehr gut gefällt mir all i need, ein biologisches Grüntee-Getränk, kreiert von zwei Österreichern. Sencha-Grüntee wird mit Agavendicksaft, Aroniabeerensaft, Açaíbeerensaft und Ingwer verfeinert, dazu natürliches Jasminblütenaroma und fertig ist all i need! Aufgebrüht werden nur ganze Teeblätter von ausgewähltem Bio-Sencha-Grüntee, und zwar drei Mal so viel wie bei anderen Teegetränken. all i need ist eines der wenigen Getränke mit Kohlensäure, die mir gut schmecken und die ich gerne trinke.

Hier kommt ihr zur Homepage von all i need: http://www.allineed.at/

Mögt ihr (Erfrischungs-)Getränke mit grünem Tee?

Über den Autor

Edda ist die Herausgeberin und Chefredakteurin von The bird's new nest. Sie wohnt an der südlichen Stadtgrenze Wiens, ist Veganerin, kauft ausschließlich Bio-Produkte und ist ein riesiger Tierfreund. Außerdem liebt sie Bücher, Sonnenschein und ihre Badewanne.

Alle Artikel von Edda

Kommentar verfassen

Suche

The bird’s new nest auf…

Give-Away.

Newsletter.

Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter von The bird's new nest anmelden:

Schon gelesen?

Ads.

Blogheim.at Logo